Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime23, 39. SSW am 23.01.2010, 14:16 Uhr

Rizinuskapseln

Hallo, mir heute Rizinuskapseln gekauft damit meine wehen die ich seit tagen habe stärker werden. Mumu ist schon 2 cm auf aber richtige wehen wollen einfach nicht kommen. Mein Arzt hat mir am Donnerstag dazu geraten. Hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht? Wiviele habt ihr davon eingenommen?
LG minime

 
3 Antworten:

Re: Rizinuskapseln

Antwort von jonahsmama, 8. SSW am 23.01.2010, 14:20 Uhr

Dein Arzt hat dir dazu geraten, das find ich sehr erstaunlich! Wozu auf Krampf Wehen auslösen wo du doch in der 39 SSW bist! Verstehe ich nicht!
Würde sie nicht nehmen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rizinuskapseln

Antwort von Mandy4, 26. SSW am 23.01.2010, 15:00 Uhr

Hallo! Die Kapseln sollen nur Durchfall produzieren die darmbewegungen regen manchmal den Muttermund an somit auch wehen!!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rizinuskapseln

Antwort von anwo86 am 23.01.2010, 16:21 Uhr

Also, wenn du schon seit Tagen Wehen hast und dein Mumu offen hast, find ich, ist das ne verständliche Sache.
Ich hab damals einen Tag vor der Einleitung, auch auf Rat der Hebamme, einen Wehencocktail zu mir genommen mit 2cl Rizinusöl.
Bei den Kapseln kenne ich mich also nicht so aus.
Am besten, du rufst nochmal den Arzt an, wenn es eine Klinik war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.