Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FelixH, 8. SSW am 23.01.2010, 12:02 Uhr

Sagt mal, kennt das vieleicht jemand???

Hallo zusammen,

ich bin in der 8 SSW, und habe seit zwei Tagen wahnsinnige schmerzen in der rechten Achselhöle. Meine das ich das in der ersten SS nicht hatte, darum mach ich mir natürlich ein wenig Gedanken.

Hat das jemand sowas auch???

Lg

Ramona

 
2 Antworten:

Re: Sagt mal, kennt das vieleicht jemand???

Antwort von Peggy89, 31. SSW am 23.01.2010, 12:47 Uhr

hatte das auch! ist nicht schlimm! Hat damit zu tuen das die Drüsen arbeien die später mit der Milchproduktion zu tuen haben! Brauchst dir also keine Sorgen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal, kennt das vieleicht jemand???

Antwort von JaLo, 34. SSW am 23.01.2010, 21:13 Uhr

Denke auch es zieht einfach wenn Brüste wachsen.Läßt aber später wieder nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.