Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelsdream, 13. SSW am 23.01.2010, 0:47 Uhr

Angelsound - Bewegungen des Babys hören?

Huhu zusammen,

hab mich nun gerade hier ein bissl mit dem Angelsound beschäftigt. Ich hab dann irgendwann meinen Herzschlag gefunden *wow applaus* und nach weiterem Suchen immer Geräusche gehört, die sich nach Bewegungen anhören. Lässt sich schlecht beschreiben aber so ein *wuuuuusch*. Als wenn man sich halt Bewegungsgeräusche unter Wasser vorstellt

Können das Bewegungen gewesen sein? Herztöne hab ich nämlich jetzt nicht gefunden. Und die eventuellen Bewegungen waren genau an meiner Falte zur Haut/Fettschürze, weiter unten war gar nix und weiter oben konnte ich wegen der Schürze nicht testen. Laut US ist Motte sehr aktiv und dauernd in Bewegung.

Was meint ihr?

lg Angel

 
4 Antworten:

Re: Angelsound - Bewegungen des Babys hören?

Antwort von Rashauns.Mami, 33. SSW am 23.01.2010, 1:49 Uhr

koennten auch darmgeraeusche gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound - Bewegungen des Babys hören?

Antwort von Angelsdream, 13. SSW am 23.01.2010, 1:55 Uhr

Ich meine das ich die auch zwischendrin hatte. Aber die hörten sich auch anders an. Hab da den Darm arbeiten ''gespürt''.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound - Bewegungen des Babys hören?

Antwort von aida1, 37. SSW am 23.01.2010, 5:05 Uhr

so früh findest du den herzschlag genau übern schambein. ich habe auch immer ewig gesucht.... bewegungen glaube ich nicht das man die hören kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound - Bewegungen des Babys hören?

Antwort von Pitry, 19. SSW am 23.01.2010, 8:46 Uhr

ja so früh musst du direkt über dem Schambein, vielleicht etwas links oder rechts hören. Und ich musste immer ziemlich drücken mit dem Gerät.... auch leicht schräg halten irgendwie.

Aber ich hab es immer gut gefunden.... so ab der 16. SSW fiel es mir komischerweise schwerer. Nun ist das Angelsound irgendwo in einem Karton, aber ab Samstag wird ja wieder ausgepackt. Dann versuch ich es mal wieder.

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.