Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982 am 22.01.2010, 18:00 Uhr

nochmal wegen dem entwurf für den gipsbauch

will ja nicht nerven... also einfach überlesen wens stört.
ich hab mir jetzt eure antworten mal durch den Kopf gehen lassen und mir überlegt, dass ich ein graphisches muster in blautönen am besten finde. für nen jungen ist das andere echt zu verschnörkelt und ja, essoll alles ein unikat sein. die nanas stehen bei mir schon zu hauf rum, weil ich die in der ausbildung aus verschiedenen materialien gemacht habe, deswegen mag ich sowas nicht nochmal.
ich hab am pc jetzt mal was auf die schnelle entworfen und würde mich über eure meinung freuen. also würde dann natürlich nur so ungefähr ausehen und nicht eins zu eins übernommen werden. muss ja auch immer in der situation entstehen.
also, wie findet ihr sowas?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: nochmal wegen dem entwurf für den gipsbauch

Antwort von okelittle, 33. SSW am 22.01.2010, 18:06 Uhr

so in der art find ich auch toll...ich würd glaub ich den namen in die freie fläche einbringen...hab ich schon bei deinem ersten gedacht;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal wegen dem entwurf für den gipsbauch

Antwort von D.G.31 am 22.01.2010, 18:09 Uhr

hmm das ist mir zu grade. Da gefiel mir das andere besser. Vielleicht wenn es nicht nur auf einer Seite wäre?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal wegen dem entwurf für den gipsbauch

Antwort von cke04, 6. SSW am 22.01.2010, 19:44 Uhr

hallo

ich hab einfach losgelegt, er ist dann orange geworden mit herzen in verschiedenen farben, mit namen geburtsdatum, steht bei uns im wohnzimmer als deko, sollte eigentlich mal eine lampe werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.