Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pitry, 19. SSW am 23.01.2010, 8:53 Uhr

Bin da etwas unsicher...

Hallo!

Eigentlich weiß ich, dass es Quatsch ist, und ich mich nicht verrückt machen sollte... Aber dadurch, dass wir jetzt eh so Streß haben mit Renovieren und Umzug... mach ich mir manchmal doch Sorgen.

Komme morgen in die 20. SSW und habe eine Vorderwandplazenta.... ich merke nicht wirklich Kindsbewegungen... manchmal "rumpelt" es so im Bauch - fühlt sich an, wie ein nervöser Magen oder wie ein Herzschlag im Bauch, aber mehr nicht...
Gerade jetzt, wo alles so stressig ist, würde ich mir so sehr wünschen ab und an ein kleines "hier ist alles ok" zu spüren....

Sollte ich nicht doch langsam mehr merken? Ach ja - das ist meine 2. SS, allerdings ist die erste nun schon fast 8 Jahre her und damals hatte ich auch eine VWP.

LG, Pitry

 
1 Antwort:

Re: Bin da etwas unsicher...

Antwort von okelittle, 33. SSW am 23.01.2010, 9:11 Uhr

ich habe in der ersten schwangerschaft auch eine vwp gehabt...habe nur 1(!) mal bwegungen gemerkt...kind kam trotzdem gesund zur welt...ausserdem hast noch zeit...will dich nicht verschrecken, sondern dir damit sagen, dass du dir kei´ne allzu großen sorgen machen solltest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.