Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83, 36. SSW am 08.08.2010, 10:36 Uhr

Re:tolles produkt der biene....

hört auf den wundernamen propolis ist ein natürliches viren und bakteirenhemmendes mittel welches die bienen produzieren das ganze bekommt man als tropfen(die auch toll bei erkältung helfen,wenn auch sehr bitter) oder als balsam.
gerade wenn die sachen so entzündet sind wirkt das toll.ohne nebewirkung hilft auch super bei herpes,neurodermites und kratzern die sich entzünden also kurz um ein allrounder.
das kriegst du beim imker vor ort und wenn nicht schick mir ne mail dann kann ich es dir schicken(bin selbst imker ;) )

hatte diese probleme die ersten wochen auch total doll, obwohl ich nie pickel hatte nicht mal zu der zeit wo alle aussahen wie streuselkuchen.

lg nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.