Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mahohon, 18. SSW am 07.08.2010, 8:42 Uhr

Beginnende Erkältung, hilfe

Hallo guten Morgen,
schreib sonst in 35+. Aber jetzt habe ich mal ne allgemeine Frage hab seit gestern Halsschmerzen und das ist bei mir ein sicheres Zeichen für ne Erkältung , sonst würd ich ja zu einem Honigbrot greifen. Das ist jetzt wegen der SSDiabetes nicht drinn. Zu Tabletten oder sowas möchte ich auch nicht hin greifen. was kann ich sonst noch tun???
Grüße

 
5 Antworten:

Re: Beginnende Erkältung, hilfe

Antwort von schlaflady am 07.08.2010, 8:47 Uhr

Guten morgen :) Versuchs mal so habe für dich mal gesucht ;) und das gefunen :)
Nimm erstens ein Küchen-Trockentuch (weil es so schön dünn ist) und zweitens ein normales Handtuch. Das Trocktuch mit kaltem Wasser nass machen, auswringen und um den Hals wickeln. Das normale Handtuch drum herum. Wenn das Trockentuch nicht mehr kalt ist (das dauert tatsächlich eine Weile), wieder nass machen und von vorne beginnen. Kann bei Halsschmerzen helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beginnende Erkältung, hilfe

Antwort von little-jo 06, 34. SSW am 07.08.2010, 8:59 Uhr

Guten Morgen!

ich kann nur den Tipp geben:

Schüssler Salze NR.3 und NR. 4 stündlich nehmen!!

Mir hiflt das !!!

Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beginnende Erkältung, hilfe

Antwort von Mahohon, 18. SSW am 07.08.2010, 9:17 Uhr

Danke,
werde beides ausprobieren und mich dann zurückmelden. Schöne Kugelzeit noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beginnende Erkältung, hilfe

Antwort von mama05und07, 20. SSW am 07.08.2010, 9:48 Uhr

vieleicht hast du das selbe wie ich hatte vor 4 tagen starke hals schmerzen morgens war es eher ein kratzen und zwicken bei schlucken und gegend abend hat ein bissel mehr weh getan naja hab fast 1 liter tee und 2 flaschen wasser getrunken abends noch schön mit schwarzen tee und ein löffel salz gegurgelt und naja morgens war alles weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beginnende Erkältung, hilfe

Antwort von Cat3, 23. SSW am 07.08.2010, 13:46 Uhr

Hi, falls es schlimmer wird - Soledum nehmen - ist zwar ein Medikament aber ich habe es von meiner Ärztin (haus und diabetis) empfohlen bekommen in meiner letzten schwangerschaft- habe mich damals praktisch davon ernährt - weil ich von einer Erkältung in die andere kam - ist mit der ssDiabetis auch kein Problem.

gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brauche mal hilfe......

Hallo............... Wir suchen gerade einen Mädchen Namen für unsere kleine maus aus. Ich benötige da mal eure Hilfe oder einen rat. Wir hätten gerne einen Namen mit M oder L. Zur zeit steht so Maja-Marie im vordergrund. Hat jemand evtl noch einen vorschlag für das ...

von Elfenstern78, 22. SSW 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Fruchtwasserverlust oder doch nur Blasenschwäche?

Hi, ich hab seit der Schwangerschaft beim Nießen und Husten öfter mal so ein bisschen Blasenschwäsche. Aber eben bin ich nur in die Hocke gegangen und es ging ein ganzer Schwall ab. Jetzt mach ich mir natürlich Sorgen. Was würdet ihr jetzt machen so einen ...

von sunny_52, 32. SSW 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe ich hab mal ne frage zwecks toilettengang!! sry

hi mädels, sry aber ich weis nicht wen ich sonst fragen kann und ich weis auch nicht mehr wie es bei der maus war! Ich kann nicht aufs klo!! Also besser gesagt ich renn den ganzen tag auf die toilette, weil ich ständig klein muss! Aber sonst tut sich da nix, sry ist ...

von Judith22 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

schmierblutung bei unregel,ässiger pilleneinanahme.. und trotdem schwanger...

hallo mein problem ist, also ich hatte diesen monat anfan juli dei tage und habe ganz normail am 5 juli die pille genommen zu dem zeitpunkt waren schon im urlau und habe eine andre pille genommen denn meine gab es nicht die yasminell musste die aida eine ganz neue mit den ...

von beni28 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

schnell falls noch wer da ist, ist ganz wichtig!! HILFE

hi, ich habe gerade mit abendurin bei es +9, positive getestet!! Hab 5-6 minuten nach dem machen drauf geschaut!! Bis dahin kann doch keine verdunstung linie sein oder? Ich hätte es selber nicht glauben können wenn nicht eine freundin von mir da gewesen wäre und es auch ...

von Judith22 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE! BLUTUNG

Hallo, habe gestern Abend schonmal geschrieben das ich nach den Vaginalultraschall gestern braunen Ausfluss hatte was wahrscheinlich durch die Untersuchung war. Bei der Untersuchung war alles ok -SS intakt. Vorhin hab ich auf Arbeit dann erst richtige Blutungen bekommen, ...

von Mira, 5. SSW 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Nachtrag zu gestern: Brauche gaaaaaaanz dringend Hilfe!!!

Hallo, also ich wollte euch mal auf dem laufenden halten, ich hab mich heute bei der Caritas und Pro Familia gemeldet, die Caritas meinte in 2,5 Wochen ist der nächste öffentliche Sprechtag und dann kann ich gerne vorbei kommen, dort würde ich dann Informationen bekommen wo ...

von Mausemops, 28. SSW 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche gaaaaaaanz dringend Hilfe!!!!

Hallo ihr lieben, ich hab ein riesen Problem ich hab meine Whg gekündigt weil ich eine mündliche Zusage für eine andere Whg bekommen habe, allerdings ist der neue vermieter trotz aller unterlagen nicht mit dem Mietvertrag rüber gekommen nun hat er mir letzte woche doch ...

von Mausemops 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe was ist das?? Fühl mich so komisch und habe schlimme Übelkeit

Hallo vllt. könnt ihr mir helfen, oder kennt das Problem sogar? Ich bin ab morgen in der 20.SSW und mir ist seit gut 4 TAgen extrem Übel. Übergeben musste ich mich gott sei dank noch nicht. Nun bin ich so platt und immer so extrem müde ich komme zu garnichts hier, habe schwere ...

von antje1984, 19. SSW 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Was kann ich machen?

Ich hab in dieser Schwangerschaft etwas mit Wasser in den Füßen zu kämpfen, insbesondere bei der Hitze. Es ist wirklich nur in den Füßen, vom Knöchel abwärts. Heute ist es schlimm! Die Füße sind dick und kribbeln so, als ob sie eingeschlafen wären. Was kann ich machen, außer ...

von guinan, 34. SSW 17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.