Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie, 38. SSW am 12.06.2015, 9:42 Uhr

Reiten in der Schwangerschaft

Zitat: "...aber es wäre schön wenn die Entscheidung einer jeden respektiert werden würde"

Da darfst du dich auch gepflegt mal selber an der Nase packen, in deinem Ausgangspost heißt es nämlich Zitat: "alles Blödsinn und Hysterie..."

Toleranz heißt nämlich auch, diejenigen, die gerne "blödsinnig und hysterisch" sind, zu aktzeptieren und nicht zu verurteilen. :-)
Man kann nicht auf der einen Seite Toleranz und Verständnis für seine eigene Sichtweise fordern, dieses aber zeitgleich mit der eigenen Meinung anderen absprechen.

Ich persönlich habe in der Schwangerschaft nichts großartig anders gemacht als vorher, abgesehen von Katzenklo säubern und rohem Fleisch/Fisch. Auch schwer getragen habe ich nicht mehr.
Ich bin jahrelang geritten, hab das aber schon lange vor der Schwangerschaft aus Zeitgründen einstellen müssen, und wegen der Sturzgefahr hätte ich wohl auch darauf verzichtet.
Insgesamt bin ich der Meinung, dass ich vermeidbare Risiken für das Wohl meines Babys auch tatsächlich vermeide. Das heißt aber nicht, dass ich nicht mehr über die Straße gehe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.