Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PandaMami, 30. SSW  am 11.06.2015, 8:04 Uhr

Schwanger ohne Partner

Wollte Fragen ob jmd auch alleine (also ohne Kindserzeuger / Partner) die Schwangerschaft erlebt. Und wenn ja wie fühlt sich das so für euch an ohne einen Partner an der Seite der mitfiebert und alles mit einem Teilt.
Ich bin alleine hab zwar Freunde und Familie aber i.wie vermiss ichs dennoch einen Partner zu haben, halt besonders jetzt und gerade wenn man beim FA die glücklichen "familien" sieht oder wie sehr sie sich gemeinsam freuen...auch was vorbereitung usw betrifft..

 
4 Antworten:

Re: Schwanger ohne Partner

Antwort von schubuduu am 11.06.2015, 8:40 Uhr

Kenne das Gefühl auch, aaaber in meinem Fall weiss ich das der die Schwangerschaft und das Wochenbett eh versauen würde. Teile dieses Glück mit meinen Freundinnen die wissen sowieso besser wies mir geht. Morgen wird mit denen ein Hochbett gebaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ohne Partner

Antwort von phoebe87, 17. SSW am 11.06.2015, 8:52 Uhr

Kopf hoch, nicht traurig sein!
Bei meiner 1 ssw war mein partner auch mit. ...
jetzt beim 2 hab ich das Gefühl "allein" zu sein :( die ss läuft einfach neben dran her trotz das ich viele Probleme hab :( wird noch nicht mal gefragt - wie geht's dir.. kann ich was helfen 0. Naja kommen auch andere zeiten!freu dich über dein baby und bald bist du zu 2!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ohne Partner

Antwort von PandaMami, 30. SSW am 11.06.2015, 11:04 Uhr

Wenn der Partner nich so recht darauf agiert stell ich mir das auch unangenehm vor..
war des zweite Kind den geplant?
Manche männer sind ja überfordert und können deswegen sich nich so recht dran beteiligen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ohne Partner

Antwort von mosaique, 25. SSW am 11.06.2015, 11:35 Uhr

Huhu,
bin zwar in einer Partnerschaft aber mit der Schwangerschaft stehe ich auch so ziemlich alleine da. Mein Partner beteiligt sich in keinster Weise. Er hat auch bis jetzt noch kein einziges Bildchen gesehen.

Ist eine längere Geschichte aber ich weiß wie es ist bei einem, normalerweise, schönen Ereignis sich alleine zu fühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 3 Kind,Partner geschockt ich auch

Hallo bin mit den 3 Kind Schwanger laut Schwangerschaftstest. Habe am Dienstag erst noch Termin bei Frauenarztin. Bin geschieden und habe seit 1Jahr und 3 Monaten einen neuen Partner bei uns läuft alles super haben uns auch noch nie gestritten. Als ich ihm erzählt habe das ...

von ZweiEngel 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Partner Forum: Schwanger - wer noch?

Partner will noch kein 3. Kind und nun vielleicht schwanger...Brauche Rat !!!!!

Hi, Ich habe aufgrund eines dicken Streits mit meinem Mann und wenig Aussicht auf Sex (in absehbarer Zeit) beschlossen eine Pillenpause von einem Monat zu machen..... Einen Eisprung habe ich dann auch gefuehlt (starker Mittelschmerz und Zervixschleim war auch ...

von DaleT 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Partner Forum: Schwanger - wer noch?

Ideen: Wie dem Partner mitteilen, dass ich schwanger bin ?

Hallo. Wie habt ihr eurem Partner und euren Eltern bzw Schwiegereltern mitgeteilt, dass ihr schwanger seit? Ich möchte ihnen nicht einfach sagen: ich bin schwanger! Bei meinen Eltern wird es das 3. Enkel sein (meine Schwester hat bereits einen 4 jährigen und ist gerade ...

von Daniela21400 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Partner Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger in der Ausbildung und mit dem Partner zusammen ziehen

Hallo ;) ich bin 21 Jahre und in der 8.ssw . Ich bin bin der Ausbildung und wohne zurzeit noch zu Hause. Natürlich wollen mein Partner und ich unser Kind zusammen in den eigenen 4 wänden groß ziehen!mein Partner ist ausgelernt und hat sein festes Einkommen, ich hingegen bin noch ...

von Natascha318, 8. SSW 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Partner Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger mit 37 Jahren mit kind nummer6 von neuen partner nach tod von mann

Hallo ich hatte ein schwieriges Jahr . Mitte des Jahres verstab mein Mann nach 21 Jahren Beziehung plötzlich. Ich allein mit unseren 5 kindern 16,13,12,9,7 . Unser bester freund half mir und nach einer Zeit verliebten wir uns ineinander. Irgendwie habe ich nicht richtig ...

von hobbysonne, 6. SSW 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Partner Forum: Schwanger - wer noch?

SOS Schwanger mit 41 und Stress mit Partner!

Hallo an Euch alle! Ich habe mich hier aus lauter Verzweiflung angemeldet, weil ich schwanger bin und 41. Ich habe noch keine Kinder, hatte mir nie die Zeit genommen, fühle mich auch nicht so alt. Hinzu kommt ich habe mich in den ganzen letzten Jahren immer um meine Eltern ...

von tanibra2014 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Partner Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder schwanger mit 3 Kind und neuer partner

Hallo ich bin mit meinen drittem Kind schwanger(6woche)meine beiden großen 14/15 Jahre alt Leben beim ihrem Papa von den ich getrennt lebe.mittlerweile habe ich einen neuen Partner und wir freuen uns aufs baby.die Situation ist sehr schwer für mich da meine Kinder keinen Kontakt ...

von Phsychobraut, 6. SSW 24.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Partner Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.