Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Merlin112, no. SSW am 04.04.2010, 13:32 Uhr

Reise-Beistellbett??

Huhu,
soweit ich weiß gibt es nur Reisebetten bis ca 3 Jahre nutzbar mit einem extra Einhang für kleinere Babys.Wir haben 2 Reisebetten jeweils 1 steht bei den Oma´s (falls der große mal dort schläft) und später dann unsere Maus(jetzt fast 4 Wochen).
Zur Not geht auch vom Kiwa (falls ihr einen mit Hartschale/-wanne habt) das als Reisebettchen für die erste Zeit.
Habe gestern & heute das Teil von unserem Kiwa mitgenommen zur Oma nach nebenan.
Denke morgen nehmen wir das Teil auch zu meinen Eltern mit.
Mfg Merlin112

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.