Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pitry, 30. SSW am 04.04.2010, 10:48 Uhr

Reise-Beistellbett??

Gibt´s sowas wie ein Beistellbett (Babybay) für unterwegs? Wir würden gerne im Sommer noch eine Woche auf einen Bauernhof fahren... und da ist Paul wohl erst etwa einen Monat alt.....

LG, Pitry

 
4 Antworten:

Re: Reise-Beistellbett??

Antwort von Merlin112, no. SSW am 04.04.2010, 13:32 Uhr

Huhu,
soweit ich weiß gibt es nur Reisebetten bis ca 3 Jahre nutzbar mit einem extra Einhang für kleinere Babys.Wir haben 2 Reisebetten jeweils 1 steht bei den Oma´s (falls der große mal dort schläft) und später dann unsere Maus(jetzt fast 4 Wochen).
Zur Not geht auch vom Kiwa (falls ihr einen mit Hartschale/-wanne habt) das als Reisebettchen für die erste Zeit.
Habe gestern & heute das Teil von unserem Kiwa mitgenommen zur Oma nach nebenan.
Denke morgen nehmen wir das Teil auch zu meinen Eltern mit.
Mfg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reise-Beistellbett??

Antwort von chrisy1205, ??. SSW am 04.04.2010, 17:50 Uhr

Also ob es ein "Reisebabybay" gibt weiß ich nicht. Wir hatten ein Reisebett und einen Einhang und haben vom Kinderwagen oft als Linus klein war die Hartschale hergenommen. Das war super praktisch. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schönen Ostersonntag noch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reise-Beistellbett??

Antwort von Kalli36, 38. SSW am 04.04.2010, 21:27 Uhr

Vielleicht ist das ja was für euch?

http://www.babybalkon.de/

Unser Baby wird im Urlaub zwischen uns schlafen, evtl. mit dem Stillkissen etwas "abgetrennt".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reise-Beistellbett??

Antwort von Pitry, 30. SSW am 04.04.2010, 21:30 Uhr

Danke euch....

ja dieser Balkon ist ja geschickt zusammenzuklappen. Aber ich habe bereits ein Beistellbett für daheim.... und 159 Euro für EINEN Urlaub... ist mir dann doch zuviel.

Tja, da kommt er wohl doch ins stinknormale Reisebett.

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.