Elternforum Schwanger - wer noch?

kein Ziehen im Unterleib mehr.Normal???

kein Ziehen im Unterleib mehr.Normal???

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, Heute bin ich schon in der 13.ssw. Mir gehts sehr gut.Ich habe nur starke Verstopfung. Seit fast 2 Wochen habe ich keine Ziehen im Unterleib,gar nichts.Ich fühle schrecklich unschwanger.Ich will aber wissen,ob mein Baby gut geht???Nächste Termin ist leider in 3 Wochen LG Anny 13.ssw

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, sei froh, man hat das ziehen nicht permanent die gesamte SS, dann hast du jetzt mal ne Zeit ruhe. Bei mir ist auch erstmal Pause mit dem ganzen geziepe, Jetzt darf es mal etwas schöner werden mit dem Mutterglück. Oder? Wird noch beschwerlich genug wenn ich an den Sommer mit dickem Bauch denke. Freu dich wird schon alles supi sein. Klee

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo also ich als bald 3 fach mama kann dir sagten "alles völlig normal" mal hast du ziehen mal nicht, mal übelkeit mal nicht manche haben auch garkeine... usw.. mach dir kein kopf... bald wirst du dein krümel spüren und dann weißt du das alles ok ist! lg. Meli Ps. und wenn du dann erstmal in der 38 ssw bist hast du soviele wehwechen das du froh bist wennsraus ist!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Sei froh, daß es so ist. Ich habe mich nach den ersten Wochen lange Zeit unschwanger gefühlt. Ob es zieht oder nicht, ob es dir übel ist oder nicht sagt nichts aus, ob es dem Würmchen gut geht. lG mf4