Elternforum Schwanger - wer noch?

Auf der Suche nach schwangeren mamis :)

Auf der Suche nach schwangeren mamis :)

Mumofthree-boys

Beitrag melden

Hallo zusammen,  Vielleicht sind hier auch noch andere Schwangere Mamis unterwegs, die ihr Baby ebenfalls im Dezember erwarten und Austausch möchten.  Natürlich sind auch alle anderen schwangeren willkommen:)  Ich freue mich hier den austausch zu haben 


KielSprotte

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mumofthree-boys

Dann schaue doch mal in den Dezember - Bus rein.....


Vivilein1404

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von KielSprotte

Hallo:) wie finde ich den Bus denn hier? VG


Chris93

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mumofthree-boys

Guten Morgen ☀️  ich bin heute ssw 10+0 und muss zugeben, dass ich ziemlich ungeduldig bin.  Dies ist meine dritte SS und man sollte meinen, ich müsste es genießen.  Allerdings bin ich super ungern schwanger 🙈 Wir sind geplant schwanger geworden, es ist also ein Wunschkind. Seinen Köper aber für 10 Monate "abzugeben" ist leider immer der Teil, den ich gar nicht so fühle leider. Wem gehts ähnlich?  LG Chris


t12

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mumofthree-boys

Hallihallo,  mein ET ist auch in Dezember.:)  Wir können uns gerne austauschen:)


Vivilein1404

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mumofthree-boys

Hier ist noch eine Dezember Mami :) Ich würde mich gerne austauschen, weil es mir in meiner ersten Schwangerschaft echt gut getan hat. Allerdings bin ich jetzt ganz neu hier und weiß noch gar nicht wie das Forum funktioniert?! Damals gabs noch das babycenter und für jeden Monat ab dem hibbeln feste Monatsgruppen. VG