Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von deafmami79, 12. SSW am 03.04.2010, 11:05 Uhr

Babybauch bei mollige Frauen

Hallo,

Ab wann wächst eure Babybauch und merkt man,ob Baby im Bauch gut gewachsen hat???
Ich bin fast in der 13.ssw.Ich habe noch keine Babybauch.Ich habe aber leider viel Bauchspeck.

LG Anny

 
10 Antworten:

Re: Babybauch bei mollige Frauen

Antwort von Dieechtecleo, 31. SSW am 03.04.2010, 11:10 Uhr

Also meiner fing ca. ab der 16 SSW an, muß aber dazu sagen ich habe anfangs abgenommen ohne es zu wollen und nun ist er nicht mehr zu übersehen*smile

GGLG Cleo+4Kids und einer Bauchprinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch bei mollige Frauen

Antwort von mini2004, 38. SSW am 03.04.2010, 11:12 Uhr

Hi

mir gehts genauso... das einzige was du am anfang merkst das es fester wird unterm speck! später wirst du dann gefragt sind da 2 drinn*g*

also babybauch wird schon kommen!


Lg. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch bei mollige Frauen

Antwort von tigerchen05, 5. SSW am 03.04.2010, 11:17 Uhr

Ich hab leider 20 kg in einem Jahr zugenommen (mit dem Rauchen aufgehört und Pille abgestzt) und nun hab ich auch eine ganz schöne "Masse" vorne dran
Naja mal schauen wann man es diesmal bei mir sieht.
Bei meinen beiden war es so ab den 4.-5. Monat, aber da wog ich auch etwas weniger

Lg Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch bei mollige Frauen

Antwort von maxmum, 19. SSW am 03.04.2010, 11:18 Uhr

Also bei mir konnte man in der 12. was erahnen. Der Bauch wird fester und ich konnte ihn nicht mehr einziehen. Jetzt sieht man es schon sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch bei mollige Frauen

Antwort von Happymom6784, 31. SSW am 03.04.2010, 11:24 Uhr

Also bei mir sieht man es zwar auch, aber ich seh nicht aus wie 8. Monat, wohl eher 5.
Eine Bekannte hat die Tage zu mir gesagt, oh, du bekommst wohl ein Herbstbaby, dabei hab ich am 7.6. Termin ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch bei mollige Frauen

Antwort von falous am 03.04.2010, 15:41 Uhr

ich habe jetzt mehr bauch als in der ersten ss.liegt aber sicher auch an dieVW plazenta.zusehen war es ab den dritten monat eben weil der bauch fester wird und irgendwann ja auch höher sitzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch bei mollige Frauen

Antwort von Mandy09, 20. SSW am 03.04.2010, 15:51 Uhr

also ich hatte das auch, das man es lange nicht sah, weil ich eh etwas molliger bin... anderen sah man die schwangerschaft an mir aber nicht...
also bei mir wurd es ab 12.ssw ca. fester und dann immer mehr und jetzt in der 20.ssw sieht man es langam aber sicher, wenn man ganau hin schaut
allerdings bin ich eben mollig...ich hab allerdings ne Bekannte, die ist etwas dicker 110kg vor der schwangerschaft die hat im Juli ET und bei der sieht man es nicht wenn man es nicht wüsste, der ist nur recht hart
Wart doch einfach ab und ansonsten sprich mal mit dem Frauenarzt oder der Hebamme drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir fing es ab der 16.SSW an. Hänge mal ein Bild von der 37.SSW an

Antwort von Glücksbärchen am 03.04.2010, 16:29 Uhr

Am Anfang hat man es nur erahnen können. Ich hatte zum Schluss sehr viel Wassereinlagerungen und hatte 30!!!!!! kg zugenommen. Also ab dem 4/5 Monat hat man unter dem ganzen Fett den Babybauch gesehen.

Hier ein Foto in der 37.SSW


Lg Julia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch bei mollige Frauen

Antwort von mausengelchen, 32. SSW am 03.04.2010, 17:46 Uhr

Also meinen hat man richtig erst zwischen der 16. und 18. SSW gesehen. Bin ab morgen in der 33.SSW und nu is er nicht mehr zu übersehen. Hab aber nur abgenommen, von Beginn der SSW bis heut fast 3 Kilo. Musst nicht viel dafür tun, ausser dich komplett in der Nahrung umzustellen und finger weg von süß und fett ^^ ich spreche aus Erfahrung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch bei mollige Frauen

Antwort von Suse, 32. SSW am 03.04.2010, 18:44 Uhr

bei meiner ältesten molligen Schwester sah man bis zum Schluß kaum was! (hatte aber auch eine Placentainsuffizienz und das Baby wog bei 37 SSW nur 2080g) Meine mittlere Schwester hatte das ab etwa 20. SSW! (Kind wog 4500g bei 40+2)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.