Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melle_maus, 12. SSW am 02.04.2010, 22:45 Uhr

bin schwanger und nicht krank!

Hallo mädels ich erwarte zwillis und mir gehts gut!
und zwar tun mich freunde und freundinnen die zur zeit auch alle schwanger sind blöd an kucken wenn ich mit meiner fast 2 jährigen tochter tobe und auf dem spielplatz rum renne. rum klettere und rutsche so als ob nichts wäre die meinen immer ich bin doch schwanger das ich langsam oder vorsichtig machen soll.
nur ich bin nicht krank ich will jetzt noch jede gelegenheit mit meiner süßen nutzen bevor ich nur noch flach liege und solange es mir super geht und ich rum rennen kann tu ich das auch oder ist das falsch?
Wenn ich merke es fängt an in den seiden zu siehen oder so dann mache ich langsam aber ansonsten kann ich doch noch alles machen mit meiner klein oder nicht?

 
3 Antworten:

Re: bin schwanger und nicht krank!

Antwort von little_mucha am 02.04.2010, 23:01 Uhr

klar kannst du machen was du willst, wo du willst und so lange wie du willst....du bist die einzige die weiß wann genug ist, können die anderen doch nich in dich reinschaun...also lass sie reden und genieße die zeit mit deiner maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin schwanger und nicht krank!

Antwort von Dieechtecleo, 31. SSW am 03.04.2010, 11:08 Uhr

Ich kann dich schon verstehen, klar ist eine Schwangerschaft keine Krankheit und solange es dir gut geht ist auch alles paletti ABER deine Freunde haben auch Recht, du bist Schwanger und du solltest es wirklich ruhiger werden lassen und damit meine ich nicht, das du nicht mit deiner Tochter spielen sollst aber ebend ein bissel ruhiger, das ist meine Meinung aber frag doch mal bei Martina Höfel.

GGLG Cleo+4Kids und einer Bauchprinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin schwanger und nicht krank!

Antwort von MikkiNK, 38. SSW am 03.04.2010, 16:07 Uhr

Ich find's super wie du es machst! Ich bin auch noch bis 7. Monat mit meinem 2J. die Rutschen runter und Klettergeruest rauf. SS ist keine Krankheit und ich denke jede Schwangere kann ihren Zustand selbst einschaetzen. Fit bleiben ist so wichtig in der SS. Also weiter so ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger und krank geschrieben

Hallo ich bin jetz in der 13 woche schwanger und noch in der ausbldung...bin seit 2 wochen krank geschrieben (Blutungen,Unterleibschmerzen...) und lerne Gesundheits-u.Krankenpflgerin....nun kriege ich von meiner station aber total stress und werde unter druck gestzt warum ich ...

von princess0709 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, krank Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin doch schwanger und nicht krank....

Hallo, ich rutsche morgen in die 8ssw...worüber ich mich ja freue, aber ich fühle mich nur kränklich -habe immer wieder Kopfweh -habe von oben bis unten Rückenschmerzen ,leichte Übelkeit nehme ich auch noch mit bei meiner 1ersten ssw war das nicht so(37)...und ich frage ...

von Lisel, 7. SSW 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, krank Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.