Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety79 am 03.04.2010, 17:07 Uhr

Ich weiß nicht weiter....

Hallo,

ich bin neulich nachts wach geworden,mir war übel und und und, so als ob ich mich übergeben musste, meine mens kam nicht wirklich und hatte am dienstag bis mittwoch einen tag eine blutung....und immer dieses komische gefühl im bauch, kann es nicht genau beschreiben....mein heißhunger ist irgendwie weg und ich habe seit tagen nun extrem gute laune, summe immer irgendwelche liederchen.....alles so anzeichen die ich garnicht von mir kenne. da ich wissen möchte was mit mir los ist, habe ich heute vormittag einen test gemacht, negativ...bin total enttäuscht weil das sind halt die anzeichen, jeden tag....wo ich denke, es hat geklappt und nur einen tag blutung....? kann mir das nicht erklären, bin vllt. doch schwanger? ich glaube dem negativ ergebnis irgendwie nicht, weiß nicht.....wars doch zu früh? zumal ich ja anfang februar ne bauchspiegelung hatte.....und man meinte, es könnte nun klappen? Ich bin verzweifelt was soll ich davon halten? ich weiß nicht weiter, hat jemand erfahrung mit einen negativ ergebnis und war doch schwanger? Danke fürs lesen und antworten

 
4 Antworten:

Re: Ich weiß nicht weiter....

Antwort von Maja86, 27. SSW am 03.04.2010, 17:20 Uhr

Hey,

also ich hab relativ früh getestet (ca. 2 Tage vor NMT) hatte aber auch sehr unregelmäßie Zyklen...mein erster Test war negativ...der zweite 2 Tage später positiv:-)
Hatte keine Blutung aber so nen mini rosa Knubbel auf dem Toilettenpapier!
Drück dir die Daumen...teste in ein paarvTagen noch mal...
lg Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht weiter....

Antwort von sweety79 am 03.04.2010, 17:29 Uhr

HI Maja

danke das du geschrieben hast....ich werde wohl gleich meine FA aufsuchen....wie gesagt, ich habe ständig so ein anzeichen, besonders Bauchgegend, das spannt und zieht und und und....danke fürs daumendrücken.....hoffentlich klappts! und ich bin es....menno

Schöne Ostertage noch von mir, auch an den anderen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht weiter....

Antwort von irka09, 9. SSW am 03.04.2010, 17:33 Uhr

hi
denke es ist beser wenn du zum arzt gehst,
ich hatte das glück das mein erster leicht positiv war und der zweite negativ...
der arzt kann dir ein definities ergebnis sagen!
drück dir die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht weiter....

Antwort von sweety79 am 03.04.2010, 17:35 Uhr

danke fürs daumendrücken, das ist lieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.