Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83, 22. SSW am 12.03.2022, 16:01 Uhr

Regelmäßige Wehen vor KS

Hallo
Hier mal von jemandem der Wehen als typische Schwangerschafts Begleitung hat .Ich habe im den letzten 3 ss so auch jetzt seit der 16ssw Wehen.
Wehen die je weiter die Schwangerschaft geht auch richtig weh tun. Die Kräfte zerren schmerzhaft und schlichtweg nervig.
Bei meinem jüngsten Sohn wars ab der 30ssw jede verdammte Nacht von ca 22 Uhr bis halb 5 morgens im 5-10 min. Takt mal auch weniger.
Gemacht ausser das sie weh tun nerven und mich nicht haben schlafen lassen war nix 2x war ich der Klinik wir fahren ne weile.
2x nix beim zweiten Mal war ich dann echt schon verzweifelt und 37ssw.
Ich kam an und Hebamme sagt Wehen sehen gut aus das wird was. Auf meinem Bericht das ich das Spiel seit Wochen jede Nacht mach gabs Kopfschütteln.
Pünktlich morgens halb war alles wieder ruhig es gab Schmerzenmittel und Schlafmittel am nächsten Tag sollte ich nach Hause ich habe dann gemeint ich kann nicht mehr. Gut man wollte sich da mal anschauen tagsüber war das ctg okay zwar Wehen drauf aber im Rahmen Pünktlich 22 Uhr hab ich geklingelt und gemeint es geht wieder los.
Die Hebamme ganz freudig oh vielleicht heute und morgens halb 4 wieder Ruhe.
Man hat mir dann angeboten ich könnte kurz vor et ja nochmal 1-2 Tage zum schlafen kommen man würde dann was geben.

Tja Mittwoch früh entlassen worden abens ging es wieder los bin gar nicht erst ins Bett und Kur nach 12 ist mir dann zu Hause die Blase gesprungen. Damit hat das ganze Theater nach 7 Wochen ein Ende gehabt.
Meine Schwester hat zu mir gemeint wenn es Geburtswehen wären dann überlegst du nicht mehr ob du in die Klinik fahren sollst oder nicht. Und dann nutzt du auch keine app mehr zum aufzeichnen was soll ich sagen. Recht hatte sie.
Du kannst mit Magnesium versuchen etwas Linderung zu erreichen
Und ein Kaiserschnitt ist auch dann möglich wenn die Geburtswehen bereits begonnen haben.
Starke Nerven wünsche ich dir.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.