Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta, 32. SSW am 16.07.2004, 9:39 Uhr

Rechsstaat?? Das ich nicht lache!

Hallo also ich habe gerade Punkt 9 gesehen und da haben die über einen Fall berichtet, bei dem ein Mann die 3jährige Tochter seiner Nachbarn vergewaltigt hat, und der Richter lässt den laufen!! Ja tatsächlich! Die Begründung es wäre eine Gelegenheitstat gewesen ist doch nciht zu fassen!! Der Typ hat jetzt die Auflage Kinder in Ruhe zu lassen!

Sorry ich bin völlig Sprachlos wie kann so etwas eigentlich noch sein?
Sobald man dem Staat das Geld klaut bei Steuerhinterziehung oder so, da kommt man für 10 Jahre und mehr ins Gefängnis, aber wenn man das Leben eines Kindes zerstört, dann darf man damit ruhig weitermachen!!
ICh bin entsetzt!

Sorry ich musste mir mal Luft machen!

Britta

 
5 Antworten:

Gelegenheitstat ????

Antwort von steffi1972, 36. SSW am 16.07.2004, 9:42 Uhr

Tut es bei jeder Gelegenheit oder was ????? *wütendbin*

Da ich beruflich auch viel erlebe, haut mich fast nischt mehr um...

*kopfschüttel*

steffi :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelegenheitstat ????

Antwort von mexi, fertig. SSW am 16.07.2004, 10:06 Uhr

der meinung bin ich auch! wegen steuerhinterziehung am besten lebenslänglich und kindervergewaltigung oder mord ein jahr und natürlich auf bewährung!!!
welcher vollidiot hat die gesetze hier entworfen????
*kopfschüttel*
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelegenheitstat ????

Antwort von Juli-Maus, 27. SSW am 16.07.2004, 11:18 Uhr

Na, so nen mist in der Art gabs doch vor kurzem schonmal.
Da hatte sich so n Typ an kleinen Kindern vergangen die aus sehr armen Familien kamen, hat sie mit spielzeug ect. bestochen und sie dann halt zum sex gezwungen.
Und was macht der Richter.... Stempelt das was den Kindern angetan worden ist als Millieuschäden ab und meinte, dass die Kinder dadurch nicht mehr geschädigt worden sind wie es durch ihre Lebensumstände eh schon passiert ist und lässt den typen laufen. Der musste soweit ich weiß nur ne geldstrafe oder so zahlen...

Da bekomm ich das große KOTZEN.



Grüße

Eine sehr wütende Julia mit jetzt auch aufgeregtem Lucas im Bauch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist ja der hammer

Antwort von liebs1973, 20. SSW am 16.07.2004, 13:51 Uhr

hallo,
mensch leute,bei mir ist ja gerade erst 5 uhr 46min in der freuh.muss mich jetzt ganz aufregen,kann gar nicht mehr schlafen jetzt,so kotz mich das an.das ist ja echt der hammer.das kann doch nicht sein oder.....das ein mensch so was macht un dan ungestraft davon kommt,wuerde micht echt mal inerresieren was der richter fuer ein mensch ist,der hat sie doch nicht alle oder.ist ja fast genauso schlimm wie der wo es vergangen hat,wenn er ihn einfach laufen laesst.ok ihr ich wuensche euch allen noch was also das ist ja echt der hammer......liebs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist ja der hammer

Antwort von mellinr2, 40. SSW am 16.07.2004, 14:32 Uhr

Hier läuft einiges schief in diesem Land!!...Sowas beweist leider wieder einmal dass Täter hier Narrenfreiheit haben und die Opfer keine Lobby!!
Wenn ich so etwas höre oder sehe wie das jetzt im Fernsehen kommen mir echt die Tränen!! .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.