Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mephisto am 16.07.2004, 9:23 Uhr

Frühtest-Wahn

Guten Morgen, jetzt habe ich hier so viel gelesen über Frühtests und dass die im Grunde alle nichts taugen und jetzt mache ich doch einen ;-((( Und er ist negativ! Ich bin heute 12 Tage nach ES, hätte der da nicht schon positiv anzeigen müssen? Ich habe echt alle Anzeichen, die man sich vorstellen kann. Habe ich sonst nie in der 2. Zyklushälfte.
Was meint ihr, kann ich trotzdem noch hoffen?

Ich habe übrigens beschlossen, nicht mehr zu testen. Ich warte jetzt einfach was passiert und wenn die Mens kommt, ist es sowieso klar und wenn nicht... Dann kann ich auch nächste Woche noch mal Clearblue testen (der hat mir bei der ersten SS so viel Glück gebracht, da war ich aber schon ZT 14).

Hat jemand von euch an ZT 12 negativ getestet und war trotzdem schwanger?

Gruß, Tanja

 
7 Antworten:

Re: Frühtest-Wahn

Antwort von steffi1972, 36. SSW am 16.07.2004, 9:40 Uhr

Hi !

Also ich halte von den ganzen SS-PipiTest überhaupt nischt..is aber meine ganz persönliche Meinung. Für mich ist es einfach rausgeworfenes Geld.

Selbst wenn man positiv testet, heißt es noch gar nichts, weil nur der FA dir wirklich eine SS bestätigen kann.

Ein Urin-Test zeigt ja nur an das HCG vorhanden ist und das ab 25.

Wenn du 25 HCG 14 Tage nach Eisprung hast, dann is dat verdammt wenig und sagt höchstens aus das sich da was eingenistet hat, mehr aber noch nicht.

Das beste Beispiel bist du ja jetzt.... hast einen Test gemacht und glaubst ihm eh nicht *gg*...also wofür ?

Bei mir standen alle Anzeichen auf Mens.

Ich hatte die typischen Rückenbeschwerden, Mensziehen aber doll schmerzende Brüste.

Als dann die Mens ausblieb wußte ich Bescheid.

Es war komisch, ich brauchte keinen Pipitest... ich wusste es hat funktioniert...warum kann ich dir net sagen.

Oft habe ich schon gelesen das die Tests falsch anzeigen...

Im übrigen war es bei mir im August 2003 so, daß ich meine Mens ganz normal bekam aber nur eineinhalb Tage.... drei Tage später war der HCG Test beim FA positiv... leider verlor ich den Zwerg und musste ausgeschabt werden...

Also Mens heißt nicht gleich nicht schwanger....

Ich drück dir die Daumen...

Kopf hoch...

Steffi :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH ja das kenn ich nur zu gut mt

Antwort von steffi&kids, 23. SSW am 16.07.2004, 9:48 Uhr

wenn ich mal überlege was ist ein Geld gelassen habe für den Sch...
Bei der jetztigen SS hab ich auch nicht warten können, und 12 Tage nach ES getestet, der war allerdings direkt umd auch korrekt positiv.Beim FA hab ich dann zwei Tage später noch nen Test gemacht, der war auch pos.
Hatte aber auch ein ganz komisches Gefühl in mies sein, du, ich mußte einfach schwanger sein....

Aber am besten wirt es aber sein, wenn du solange wartest bist du überfällig bist, dann sollte der Test eher anzeigen.

Ich drück dir die Daumen !!!!

Liebe Grüße
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh weia, bitte nicht auf die Fehler achten *peinlich* o

Antwort von steffi&kids, 23. SSW am 16.07.2004, 9:49 Uhr

fdnikf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest-Wahn

Antwort von Kaos74, 35. SSW am 16.07.2004, 12:32 Uhr

Hallo!
Ja, ich habe am 13.12.03 am 12.ZT getestet, aber auch nur um es schwarz auf weiß zu sehen (oder blau auf weiß). Ich war mir sehr sehr sehr sicher, dass es geschnackelt hatte! So eine tiefe innere Sicherheit war da. Den test hab ich nur gemacht, um meinem schatzi zeigen zu können, dass er getroffen hatte :-)

LG, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest-Wahn

Antwort von claudia72, 36. SSW am 16.07.2004, 13:00 Uhr

Da meine Mens eher unregelmässig kam - hatte ja die Pille abgesetzt- so zwischen 3-6 Wochen, habe ich erst relativ spät einen Test gemacht. Also so nach 7 Wochen, aber auch nur, weil mir ständig übel war und meine Brustschmerzen nicht wie gewohnt mit eintritt der Mens (kam ja nicht) weggingen. Es war auch ein Frühtest (einen anderen hatten sie bei Schlecker nicht). Der 2. Strich sollte nach 2-3 Minuten erscheinen, es dauerte keine Minute da war er da.

Am besten ist, einfach erstmal abwarten und alles auf sich zukommen lassen.

Gruß
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest-Wahn

Antwort von Moene, 19. SSW am 16.07.2004, 15:37 Uhr

Hallo,

also ich habe meinen Test in der 5. SW gemacht und der Streifen wo Positiv anzeigt war schneller da als der Kontrollstreifen!!!

Aber meine MEns war auch sehr unterschiedlich - und ich hatte sogar mal 3 monate gar keine!!

Also einfach ruhig blut und es bleibt nichts als warten!!

Trotzdem viel Glück!!

Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest-Wahn

Antwort von dhana, 32. SSW am 16.07.2004, 16:50 Uhr

Hallo,

mein Test war am 16. Tag noch negativ. Erst 18 Tage nach dem Eisprung war der Test positiv.

Dabei wusste ich durch Temeraturmessen genau wann der Eisprung war. Und die Hochlage ging ja auch nicht runter.
Aber der Test war erst sehr spät positiv.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.