Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von louny2, 14. SSW am 15.07.2004, 19:42 Uhr

Ist das normal ?

Erstmal ein liebes Hallo an Euch alle.Bin vorgestern zum ersten Mal auf diese Seite gestossen und muss sagen echt Top.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
Bin jetzt in der 14.SSW,Krümel war nicht geplant,aber wir freuen uns trotzdem unsagbar doll auf den kleinen Wurm.Trotzdem bekomm ich oft echt Panikattacken,bin extrem penibel und mein Freund und ich fetzen uns viel öfter als sonst.Das ganz endet dann mit Heulkrämpfen von meiner Seite und mit Schlichtungsversuchen von seiner Seite.
Entwickel ich mich zur Zicke???oder geht das wieder weg ,und wenn ja,wann endlich???Help...
glg,katja

 
7 Antworten:

Re: Ist das normal ?

Antwort von razuto, 14. SSW am 15.07.2004, 19:58 Uhr

Hallo Katja!
Also ich kenne es sehr gut... wie auch in meiner ersten SS so auch jetzt bin ich oft nervös, flippe wegen Kleinigkeiten aus ( z.B. wenn etwas, was ich gerade essen möchte, nicht da ist... ) und mein Mann kriegt´s immer ab... Na ja, das sind wohl die Hormone, das gibt sich wieder...
Gruß Zuzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal ?

Antwort von oktobererbse, 28. SSW am 15.07.2004, 20:55 Uhr

Hallo Katja

erstmal herzlichen Glückwunsch (zum ungeplanten) Würmchen.

Ich war die ersten Wochen auch ganz penibel und "unausstehlich", hatte oft tierische Stimmungsschwankungen - doch bei uns musste der Kater drunter leiden.

Klingt also ganz normal und denke Dir nicht so viel dabei - wird auch mal wieder anders ;) so nach 26 Wochen ?!?

Mein Männe muß auch noch was ausshalten (deiner ist da nicht alleine)

Gruß Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal ?

Antwort von liebs1973, 20. SSW am 15.07.2004, 21:19 Uhr

hallo,auch von mir glueckwunsch.
also ich bin auch so launisch.hatte mit meinem mann gestern auch einen grossen streit wegen einem haargel.und wir streiten eigentlich auch nie viel,das muessen wohl echt die hormone sein.ich bin auch irgentwie die ganze zeit gestresst und so muede.na da muessen wir alle durch,wir wissen ja warum,solange es denn kleinen im bauch gut geht ist alles ok.
mache es gut und viel glueck mit deinen launen.
liebs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal ?

Antwort von liebs1973, 20. SSW am 15.07.2004, 21:19 Uhr

hallo,auch von mir glueckwunsch.
also ich bin auch so launisch.hatte mit meinem mann gestern auch einen grossen streit wegen einem haargel.und wir streiten eigentlich auch nie viel,das muessen wohl echt die hormone sein.ich bin auch irgentwie die ganze zeit gestresst und so muede.na da muessen wir alle durch,wir wissen ja warum,solange es denn kleinen im bauch gut geht ist alles ok.
mache es gut und viel glueck mit deinen launen.
liebs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal ?

Antwort von michaela950, 37. SSW am 16.07.2004, 0:24 Uhr

ich bin auch so launisch,schon die ganze ss.alle freuen sich wenn es bald vorbei ist,denn im moment ist es sehr schlimm,weil ich auch echt keine lust mehr habe!!!!!
lg
michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal ?

Antwort von Koke, 25. SSW am 16.07.2004, 11:59 Uhr

Hi,

bei mir ist das ähnlich. Ich bin irgendwie empfindlicher und reagiere anders als "früher" ;o).... Allerdings kommt das seltener bei meinem Mann zum Vorschein, als daß ich mich schrecklich über alltägliche Kleinigkeiten aufrege (z. B. Essen das nicht schmeckt, rote Ampeln, lansame Internetverbindung ;o))...

Aber ich habe große Hoffnung, daß das wieder vorbeigeht.

LG,
Koke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal ?

Antwort von Koke, 25. SSW am 16.07.2004, 11:59 Uhr

Hi,

bei mir ist das ähnlich. Ich bin irgendwie empfindlicher und reagiere anders als "früher" ;o).... Allerdings kommt das seltener bei meinem Mann zum Vorschein, als daß ich mich schrecklich über alltägliche Kleinigkeiten aufrege (z. B. Essen das nicht schmeckt, rote Ampeln, lansame Internetverbindung ;o))...

Aber ich habe große Hoffnung, daß das wieder vorbeigeht.

LG,
Koke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.