Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jannes12 am 30.01.2013, 13:45 Uhr

Reboarder - bitte ansehen!!

Es gibt ja auch eine Babyschale von Cybex, Römer etc. muß ja kein Maxi Cosi sein. Ich habe mir nachher auch noch den Quinny geholt, damit ich die Schale + Baby nicht immer tragen mußte und er konnte weiterschlafen. Und wie willst du es dann mit dem Einkaufen halten? Nur als Beispiel, immer den Kinderwagen mitnehmen ist auch schlecht, wenn der Einkauf mal etwas größer ausfällt. So kommen immer Situationen in denen die Babyschale einfach praktisch ist. Finde den Sirona sicher nicht schlecht, aber eben für die ganz Kleinen unpraktisch. Dies wurde sogar von den Verkäuferinnen im Babyfachmarkt bemängelt.
Will nur nicht, dass ihr alle jetzt soviel Geld investiert und euch später ärgert. Im Moment gibt man eh so viel Geld für die ganzen Anschaffungen aus, da kann man die 450 Euro auch noch ausgeben, wenn der Folgesitz dran ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.