Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MrsGrumpy191106  am 29.01.2013, 17:09 Uhr

ICH BIN SOOOOOO AUFGEREGT

Hui ich bin schon ganz kribbelig. Morgen ist es endlich so weit. Meine erste Ultraschalluntersuchung und dann finde ich endlich auch raus wie weit ich denn nun eigentlich bin... Wenn ich am weiteren Ende, also mehr zur 16. Schwangerschaftswoche bin dann hab ich vll Glueck u kann schon erfahren was wir denn nun in unserer Familie willkommen heissen duerfen. Endlich haben wir uns auch schon auf Namen geeinigt und ich freu mich so :) Meine Tochter und mein Mann kommen mit zum Ultraschall und sind auch schon ganz aufgeregt... AHHHHH sorry ich wollts nur ma rausschreien, weil ich doch schon so hibbelig bin :))))

 
6 Antworten:

Re: ICH BIN SOOOOOO AUFGEREGT

Antwort von mf4 am 29.01.2013, 17:15 Uhr

Halbwegs exakt kann der Ultraschall das bis zu 12.SSW sagen, wann der ET ist. Danach entwickeln sich die Babys unterschiedlich und es passt nicht mehr so gut. Hast du denn keinen Anhaltspunkt, keine letzte Regel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH BIN SOOOOOO AUFGEREGT

Antwort von MrsGrumpy191106 am 29.01.2013, 17:23 Uhr

Doch deswegen ja zwischen 12 u 16 wochen... Ich hatte das letzte mal ne richtige Periode (erste Tag der Periode) am 2. Oktober und dann hatte ich eine ganz leichte Schmierblutung am 30. Oktober. Hatte da dann aber schon Heisshunger und Uebelkeit etc u war da auch beim Arzt, der hat nix gemacht...(komisches Land) Er meinte nur ruf in der Praxis an wenn der Urintest positiv ist und naja hab dann glaub ich 4 oder 5 negative Tests gehabt (die hatte ich bei meiner Tochter auch) und dann am 3. Dezember war dann der Test nach ein paar Sekunden sofort positiv...
Ich werds ja morgen sehen. Und ich freeeeeeeuuuuuu mich so ich koennte abdrehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH BIN SOOOOOO AUFGEREGT

Antwort von mf4 am 29.01.2013, 17:36 Uhr

Wird morgen sicher toll, freu mich für dich. Letztlich nutzt der errechnete Termin nicht viel. Die Zwerge kommen in den seltensten Fällen an dem Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH BIN SOOOOOO AUFGEREGT

Antwort von MrsGrumpy191106 am 29.01.2013, 17:37 Uhr

Das stimmt.Aber is schon schoener wenn man sagen kann ich bin entweder 12 wochen oder 16 wochen schwanger. Und ja die kommen wenn sie wollen und das is auch gut so, sonst nimmts ja die ganze Spannung :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH BIN SOOOOOO AUFGEREGT

Antwort von Cathamaus am 29.01.2013, 18:26 Uhr

Viel Spass beim Babygucken. Wird sicher toll, wenn der Papa und die Tochter dabei sind.drücke dir die Daumen für ein Outing.
Meine Ärztin meinte, dass sich das individuelle Wachstum erst um die30 SSW bemerkbar macht. Aber man kann ja sowieso am BPD das Alter abschätzen.
Aber wenn du jetzt schon weiter als 12. Woche sein solltest liegst du ja gar nicht mehr in der zeit fürs 1. Screening?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH BIN SOOOOOO AUFGEREGT

Antwort von MrsGrumpy191106 am 29.01.2013, 18:40 Uhr

Eigentlich nicht da hast du Recht, aber das war nicht meine Schuld. Hier drueben laeuft das alles ein bisschen anders. Und der doofe Arzt hat hier so viel verschlammt. Da war ich schon gazn traurig aber die nette Hebamme hat das so gedreht dass sie sagte um die 12. woche und hat die Periodetermine einfach fuer sich behalten damit ich fals ich drueber bin trotzdem gucken darf wenn das Sinn macht. Sonst haette ich naemlich bis zum 5. Monat warten muessen u das haette ich net ausgehalten. Bin ja jetz schon ganz hibbelig...Doofe Insel, hier krieg ich auf jeden Fall nich noch n Kind....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ständig aufgeregt und nervös

Hallo. Vielleicht kann mir jemand nen Tipp geben. Ich bin aufgeregt, nervös und total unentspannt. Mir gehen zich tausend Sachen durch den Kopf und kann schon nachts kaum noch schlafen, bin nur noch am grübeln. Kann mir jemand nen Tipp geben wie ich mich besser entspannen und ...

von Tiffi, 22. SSW 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

schmetterlinge im bauch wie aufgeregt oder verliebt

hallo ihr lieben, ich hab mal ne ganz doofe frage ;-) ich habe seit einigen tagen so ein kribblen im bauch wie man hat wenn man verliebt oder aufgeregt ist, ich hab eben getestet aber der test hat nicht funktioniert, es erschien auch keine kontroll linie... hat jemand ...

von srahm 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

Neu hier und aufgeregt: 6 SSW - aber noch kein Herzschlag zu sehen

Hallo an alle werdenden Mamis! Ich bin neu hier und komme gerade vom FA. Diesmal hat mich mein Gefühl nicht getäuscht und ich bin schwanger. Auf dem Ultraschallbild konnte man deutlich eine Fruchthöhle und einen Dottersack sehen. Noch schöner wäre es natürlich gewesen,w enn ...

von Silwieja83 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

Heute FWU (Und so wahnsinnig aufgeregt) !

Hi, Leute heute ist es soweit nun nach 4 Wochen warterei ist es heute Nachmittag um 17:15Uhr geschafft. Und ich bin so aufgeregt hab irgendwie totalen schiss davor , aber irgendwie freu ich mich total meinen Zwerg jetzt wiederzusehen. Und wenn ihr auch alle schön die Daumen ...

von Mama102012, 16. SSW 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

aufgeregte Frage zum VerLAUF eines SS-Testes

Nachdem ich heute nacht geträumt habe, schwanger zu sein, habe ich heute morgen kurzen Prozess gemacht und einen SS-Frühtest benutzt - dieser testet wohl bis zu 4 Tage vor NMT und ich habe so etwas noch NIE! gemacht. Jetzt ist mein NMT mit ziemlicher Sicherheit der kommende ...

von itsybitsy 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin so aufgeregt :-DDDD

Ich war heute zum Geburtstplanungsgespräch (heute 36+1) oh es war sooo schön den Kleinen wieder zu sehen Dadurch das er schon so viel wiegt 3800g wird nächste Woche am Montag 11.4. eingeleitet ahhhhhhhhhh ich bin so aufgeregt ich krieg mich garnicht mehr wieder ein. Ich habe ...

von Bussykat, 37. SSW 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

bin total aufgeregt...

Hallo zusammen, mein Name ist Jana und ich vermute das ich schwanger bin. Naja, ich bin mir relativ sicher muss es morgen nur noch vom Gyn. bestätigen lassen. :-) Und ich bin nun soooo wahnsinnig aufgeregt was der morgen sagen wird und ob er die SS tatsächlich bestätigen ...

von NellyPirelli 13.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

Heute FA u. Chef - bin ich aufgeregt!

Oh Gott ich bin so was von aufgeregt Muss heute Mittag bei meinem Kliniksdirektor antanzen, zwecks Mitteilung das ich schwanger bin. Ich bin so nervös, er kommt aus dem Iran u. kann nicht so mit Frauen u. wenn sie erst noch schwanger ...

von Honigblüte, 7. SSW 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin soooo hibbelich und aufgeregt ;-)

Morgen ist mein FA Termin und ich hoffe soooooo sehr das ich das Herz schlagen sehe. Ich habe Angst und freue mich aber auch gleichzeitig darauf Oh man hoffentlich sieht man was, bitte nicht wieder eine Fehlgeburt. Wenn es schlägt dann ...

von Bussykat, 7. SSW 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

aufgeregt bin...

heute war ich beim FA weil ich am Morgen noch stärkere Schmerzen im Unterleib hatte, dass ich schon an Blinddarm dachte. Sie machte Ultraschall und stelle eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut fest. Resümee: Entweder eine Gebärmutterentzündung oder bereits schwanger und die ...

von susu75 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.