Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von poi3, 27. SSW am 30.01.2013, 10:03 Uhr

Reboarder - bitte ansehen!!

Hi..
danke für deinen Beitrag.. habe das auch nicht als werbung gesehen sondern als Info.. und ich muss sagen das ich zu beginn mich schon gefragt hab was das soll und nachdem ich mich informiert habe ebenfalls was statistiken angeht, sterbefälle von kindern etc muss ich sagen das es dann - ob pflicht oder nicht - für mich nichts anderes in frage kommt.. da spare ich lieber am Kinderwagen und kaufe einen guten gebrauchten.. denn wenn ich mir die statistiken ansehe und sehe das viele kinder nicht hätten sterben müssen wenn sie einen richtigen sitz gehabt hätten dann ist es mir das wert.. und alles klingt auch sehr plausiebel für mich..
an unfälle sollte man zwar lieber nicht denken aber wenn was passiert dann hilft es nicht mehr sich am ende zu fragen was das kleine übel gewesen wäre: ein querschnittgelämtes oder gar totes kind, oder die frage wohin mit den beinen während der autofahrt..
unsere erste ist schon kurz vor dem ersten Lebensjahr vorwärts gefahren weil mir das ganze nicht bekannt war und obwohl wir nun den sitz nicht wieder verwenden können und wieder einen neuen brauchen ist es uns das wert.. mag gar nicht daran denken was das damals für unsere große für ein Risiko war..
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.