Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldenbridge am 14.10.2023, 20:25 Uhr

Re Nidationsblutung

Hallo ihr lieben der Frühtest hat eine fast nicht erkennbare Linie angezeigt aber mein LH Test schlägt alle 2 Tage hoch und meine Blutung ist durch Progestan weniger geworden was meint ihr ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Du bekommst deine Periode

Antwort von misses-cat am 14.10.2023, 20:34 Uhr

Das was du hast sind schmierblutungen nix ungewöhnliches vor der Periode wenn man vor drei Monaten ein Kind bekommen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re Nidationsblutung

Antwort von Waha9, 33. SSW am 14.10.2023, 21:55 Uhr

Geh das ganze langsam und entspannt an. Je mehr man sich sorgen macht oder etwas unbedingt will, dann klappt das nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re Nidationsblutung

Antwort von Goldenbridge am 15.10.2023, 6:39 Uhr

Ihr habt recht mit einer Kurzen 20 Tagen zyklus kann ich eh nicht schwanger werden hält dann auch nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re Nidationsblutung

Antwort von natalie_92, 10. SSW am 15.10.2023, 10:19 Uhr

Hallo Liebes,

Ich sage schon vorab: bitte nimm es nicht persönlich. Aber mal ganz ehrlich: was erwartest du hier zu lesen? Wir sind keine Frauenärzte, keine Ärzte aus KiWu Klinik und wir sind keine Profis am Gebiet. Dir hat scheinbar die Antwort von einer
mitgliederin nicht gefallen. Wir sind nicht du, der sich mit DEINEM Zyklus auskennt, wir wissen nicht wann genau dein ES war und wann genau ihr GV hattet.

Wenn du Blutungen hast / unsicher bist, dann geh doch zu deinem Frauenarzt und lass es abklären
Du kannst auch ohne Termin kommen, wenn du blutest.

Und noch dazu: Progesteron ist nicht in der Lage Blutung zu stoppen. Ja, das unterstützt bei Gelbkörperschwächen, aber es stoppt die Blutung an sich nicht.


Ich wünsche dir alles gute, aber sei bereit hier auch das zu lesen, was deine Meinung nicht zustimmt und such am besten nach einem Rat bei deinem Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Schwangerschaften halten nie?

Antwort von misses-cat, 12. SSW am 15.10.2023, 10:56 Uhr

Du hast angeblich in den letzten zwei Jahren zwei Kinder bekommen das letzte vor drei Monaten?!
Kann es sein das du nie schwanger warst??? Hast du einen unerfüllten Kinderwunsch ?
Wenn dem so ist und du dich so reinsteigerst solltest du dir Hilfe suchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Schwangerschaften halten nie?

Antwort von Lou3107 am 15.10.2023, 12:26 Uhr

Ich find es ehrlich gesagt auch total komisch. Verfolge diese Geschichte schon länger.. & wenn man vor drei Monaten ein Kind bekommen hat, davor ja auch schon eins, wieso will man dann drei Monate nach der Geburt wieder eins? Ich verstehe das irgendwie nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re Nidationsblutung - Was ist das?

Antwort von TanteMine am 15.10.2023, 21:23 Uhr

Ich mußte jetzt erstmal googeln, weil ich den Begriff noch nie gehört habe

Das ist diese ominöse "Einnistungsblutung"

Davon las ich zum ersten Mal hier und damals hab ich meinen Frauenarzt gefragt und der lachte nur.

Wenn es beim Einnisten zu einer Blutung kommen sollte, dann ist das ein winzig kleiner Tropfen, der es nichtmal bis zur Unterhose oder Binde schaffen würde. Vorher löst der sich auf, als ob man einen Tropfen Tinte in 10 l Wasser tropft. Blutet man mehr, dann steckt was anderes dahinter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guckt mal hier

Antwort von TanteMine am 15.10.2023, 21:34 Uhr

https://www.rund-ums-baby.de/experten/kaiserschnitt/Ich-brauche-dringend-ihren-Rat_8334.htm

Wieviele Kinder hat sie denn jetzt? ;-)

sollte die Story stimmen, sollte man nach so viele Kaiserschnitten mal etwas langsamer machen.
Das kann doch nicht gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.