Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alba75 am 15.06.2021, 22:05 Uhr

Ramziii profiiis

Davon habe ich gerade zum ersten Mal gehört.
Ich denke zu 50% funktioniert die Methode wirklich. Aber eine Plazenta kann doch an allen möglichen Stellen in der Gebärmutter hängen? Je nachdem, wo sich der Embryo halt niederlässt. Vielleicht hängt es auch damit zusammen, aus welchem Eierstock das Ei kommt?
Meine Mutter hat auf die Bauchform-Methode geschworen. Bei mir hat sie beim ersten Mal noch auf ein Mädchen getippt weil mein Bauch bei mir so war wie in ihrer Schwangerschaft als sie mich bekam. War ein Junge. Beim zweiten Mal war es auch ein Junge, da hätte sie nach der Form auch wieder auf ein Mädchen getippt, sagte aber ich hätte beim ersten Sohn ihre schöne Bauchform-Theorie zum Einsturz gebracht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.