Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meki123, 7. SSW am 15.06.2021, 21:35 Uhr

Ramziii profiiis

Hallo zusammen
Weeer kennt siich da mit Ramzii theoriie auss bitte meldet euchh

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Ramziii profiiis

Antwort von alba75 am 15.06.2021, 22:05 Uhr

Davon habe ich gerade zum ersten Mal gehört.
Ich denke zu 50% funktioniert die Methode wirklich. Aber eine Plazenta kann doch an allen möglichen Stellen in der Gebärmutter hängen? Je nachdem, wo sich der Embryo halt niederlässt. Vielleicht hängt es auch damit zusammen, aus welchem Eierstock das Ei kommt?
Meine Mutter hat auf die Bauchform-Methode geschworen. Bei mir hat sie beim ersten Mal noch auf ein Mädchen getippt weil mein Bauch bei mir so war wie in ihrer Schwangerschaft als sie mich bekam. War ein Junge. Beim zweiten Mal war es auch ein Junge, da hätte sie nach der Form auch wieder auf ein Mädchen getippt, sagte aber ich hätte beim ersten Sohn ihre schöne Bauchform-Theorie zum Einsturz gebracht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramziii profiiis

Antwort von Meki123 am 15.06.2021, 22:11 Uhr

Hahahah soo cooll
Klar ist es immer 50 50 chancen aber man liesst ja so vieeel und war mal neugieriig ob das bei jemandem gepasst hat..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramziii profiiis

Antwort von alba75 am 15.06.2021, 22:16 Uhr

Das verstehe ich. Ich war auch immer neugierig und wollte es so bald wie möglich wissen. Habe es beide Male so um die 23. Woche herum endgültig erfahren, aber beim zweiten Mal gab es den "Verdacht" auf einen Jungen schon in der 19. Woche (hatte Ultraschall gemacht weil ich eine ganz leichte Blutung hatte, war aber nichts Dramatisches).

Ich weiß aber auch von einem Fall aus der Bekanntschaft, da rechnete man bei Kind zwei auch erneut mit einem Jungen (laut Ultraschall deutlich zu sehen). Die Sachen vom großen Bruder lagen bereit. Und dann kam ein kleines Mädchen zum Vorschein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramziii profiiis

Antwort von Suomi am 16.06.2021, 8:16 Uhr

Natürlich hat es auch bei jemand gepasst, wenn die Chance 50/50 war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramziii profiiis

Antwort von Meki123 am 16.06.2021, 9:51 Uhr

Demfall bei dir oder was?? Ha ha ha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramziii profiiis

Antwort von Pebbie am 16.06.2021, 12:29 Uhr

Es wäre nett von Dir Deine Beiträge so zu verfassen das man den Sinn entnehmen kann.
Danke sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramziii profiiis

Antwort von Meki123 am 16.06.2021, 13:55 Uhr

Was hast du denn nicht begriffen???
Alle haben es verstanden ausser du??
Was verstehst du denn da nicht ramzieee oder theoriee???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramziii profiiis

Antwort von miss_spicy, 28. SSW am 16.06.2021, 14:02 Uhr

Wird ein Junge, herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramziii profiiis

Antwort von Meki123 am 16.06.2021, 14:29 Uhr

Miss spicy danke für deine klare Antwort
Wieso denn so sicher heheheh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramziii profiiis

Antwort von Detektiv007 am 16.06.2021, 14:47 Uhr

Sag mal, was nimmst DU denn ein?

Kannst du nicht normal schreiben wie jeder andere hier?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramziii profiiis

Antwort von Meki123 am 16.06.2021, 15:51 Uhr

Detektiv007 deine Detektivheit kannst du
Dir sparen danke falls es dich stört, einfach weiter lesen ok? Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramziii profiiis

Antwort von Anette1 am 16.06.2021, 17:44 Uhr

Jap, ein Junge. Sehe ich auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramziii profiiis

Antwort von jubilee80 am 16.06.2021, 18:01 Uhr

Team blau. Eindeutig! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramziii profiiis

Antwort von Meki123 am 16.06.2021, 19:19 Uhr

Danke Allen für die netten Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramziii profiiis

Antwort von Mefissel am 16.06.2021, 19:21 Uhr

Weil alles, was die Theorie besagt, eindeutig auf der linken Seite liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramziii profiiis

Antwort von Meki123 am 16.06.2021, 23:28 Uhr

Mefissel bedeutet links demfall junge? Danke fürs schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.