Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Owl6, 31. SSW am 15.06.2021, 14:59 Uhr

Austausch ahlen

Habe ende des Monats dort ein Gespräch zur geburts Planung und suche nach ein paar die sich vielleicht austauschen bzw berichten können. Ich werde wahrscheinlich eine sectio bekommen da ich bereits drei sectios hatte. War ein bonding im op möglich wie sieht es mit der stillberatung aus und den Zimmern wie sind die ausgestattet

 
2 Antworten:

Re: Austausch ahlen

Antwort von Nevermore77, 38. SSW am 15.06.2021, 16:12 Uhr

Datteln und Herdecke sind raus???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Austausch ahlen

Antwort von Owl6 am 15.06.2021, 16:17 Uhr

Ich glaube herdecke kann ich nicht hin wegem der schlechten Erfahrungen damals und datteln ist erst im. Juli wenn das Gespräch. Sollte mir ahlen aber zusagen wird es ahlen werden da mir alleine deren Internetseite und so die Vorstellung dort gut gefällt. Aber würde mir trotzdem gerne ein persönliches bild davon machen und berichte hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.