Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vani2010 am 29.04.2010, 14:44 Uhr

Quatsch!

Also, ich hab bis vor ein paar Tagen Salami gegessen, da wusste ich schon, dass ich schwanger bin, aber nix von keine Salami erlaubt (FA sagte: keine Medikamente, kein Alkohol, kein Nikotin, sonst alles!!??!!). Mein Toxo-Test (der glaube ich nach der letzten Scheibe Salami lief) war negativ. OK, lasse ich die eben auch weg. Nur habe ich schon abgenommen im letzten Monat, weil ich gar nicht mehr weiß, was ich essen darf-und das ist sicher auch nicht gesund! Ausserdem mache ich mich voll verrückt mit dem ganzen Essen-Thema und habe schon gar keine dolle Freude mehr an meinem kleinen Wunder....und das ist, finde ich, das Schlechteste für´s Kind.
Somit werde ich jetzt immernoch aufpassen, aber mich nicht mehr weiter "schlau"-/kirre-lesen...
Ich verstehe nicht, wie man einerseits sagen kann-auch als FA-man darf (fast) alles essen, und dann findet man seitenweise Gegenbeispiele.
Was ist denn z.B. mit Eis in der Stadt (kein fertig Abgepacktes, was man ja essen darf, kein Softeis, was man ja nicht darf)? Darüber höre ich immer Unterschiedliches. Weiß jemand was darüber?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.