Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkewolke83, 26. SSW am 28.04.2010, 20:46 Uhr

@Mamma_Mia

Meine Tochter heißt mit Nachnamen anders als ich, also wie ihr Papa, und das Baby wird auch so heißen!

 
2 Antworten:

Re: @Mamma_Mia

Antwort von Missy27, 32. SSW am 28.04.2010, 21:04 Uhr

Unsere Tochter wird auch den Namen ihres Vater kriegen. Ist aber auch unser erstes Kind.
Dich stört es bestimmt etwas, weil deine anderen beiden Kinder ja deinen Namen tragen. Das fände ich auch irgendwie komisch. Schwierige Situation, aber ich verstehe auch deinen Freund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mamma_Mia

Antwort von Mamma_Mia, 18. SSW am 29.04.2010, 11:20 Uhr

danke. ich denke wir müssen einfach noch etwas drüber nachdenken. Ist ja noch etwas Zeit *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.