Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xIntirax, 8. SSW am 29.04.2010, 14:23 Uhr

Quatsch!

Es hat doch nichts mit Essen zu tun ;).

"Kein Kontakt mit fremden Katzen unbekannter Lebensweise. Jede draußen lebende Katze birgt ein Risiko.
Katzenkot aus dem Wege gehen. Beim Reinigen von Kotkästen Gummihandschuhe tragen.
Wenn man selbst Katzen hält: Bei der Katzenhaltung vorbeugen: Bei halbwild lebenden Katzen, die täglich im Freien Mäuse und Vögel jagen können, ist das Risiko weit größer als bei Stubentigern, die nur mit gekochtem Fleisch (Dosenfutter) ernährt werden.
Notfalls für die Dauer der Schwangerschaft „Trennung von Tisch und Bett“, ggf. Katze solange in Pflege geben"

Und mal ehrlich: Wer macht das Katzenklo schon mit Handschuhen?Aber man wäscht sich ja die Hände :)

Selbst auf Gartenarbeit müsstest du verzichten, da Katzen gerne auch dort mal ihr Geschäft verrichten.
Wenn man ganz penibel (schreibt man das so?) ist, sollte man rohes Fleisch mit Handschuhen an schneiden.

Aber es gibt ja beim Arzt solche Tests.Wer sich nicht sicher ist kann das ja testen.Die meisten FÄ raten ja dazu.

Nun, bei mir ist die Immunität da und ich hab auch nicht behauptet, dass ich nur Salami esse, sondern das ich sie mir ab und an gönne, wenn ich apetit drauf habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.