Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 20.05.2014, 21:55 Uhr

Psychisch belastende SS - wie schütze ich das Baby?

Folge Deinem Herzen! Das Reden mit dem Kleinen ist super und auch, dass Du ihm vorsingst.

Viel Tragen, Stillen nach Bedarf und im Mama-Bett schlafen ist nichts schlimmes. Mein Sohn schlief nach allen Versuchen ihn im Beistellbett zu lassen, 9 Monate in unserer Mitte und seit 4 Wochen jetzt erst in seinem Bett und dann in der Nacht (so gegen 3) wird er wach und dann hole ich ihn rüber.

Ich habe ihn auch gegen jeden "Rat" meiner Mutter NIE schreien lassen. Klar, es gibt Momente, da geht es nicht anders (wenn ich mal Pipi muss und er das Ablegen doof fand, Duschen, selber was essen....), aber dann habe ich immer mit ihm gesprochen.
Auch das Stillen nach Bedarf hat meine Mutter nie verstanden, aber irgendwann toleriert.

Ergebnis: ein total ausgeglichenes, total fröhliches Kind, dass offen auf alles losgeht und fast nie weint. Und wenn nur kurz.

Ich wünsche Dir eine gute Geburt und eine schöne Zeit mit dem Baby!



(Was ist denn baulich bei Deinen Eltern anders als in anderen Häusern?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.