Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gnomali am 20.05.2014, 2:07 Uhr

indem du dich schützt

Ich weiß nicht genau wie alt du bist.Aber ich würde sagen,geh zu einer Familieneinrichtung.Pro Familia oder zu einer Diakonie.Irgendwas wird sich finden lassen.Und dann versuche,daß sie dir einen Platz in einem Mütterhaus oder so beschaffen.
Also zumindest bei uns im Großraum gibt es sowas,da können (zumeist junge) Mütter Zimmer und Unterstützung bekommen.Und dann würde ich auch sagen,du brauchst psychologische Hilfe,denn nach der Geburt wird es erst richtig stressig,gerade was die nerven angeht.das kind wird vielleicht bei Nacht schreien,oder Koliken haben usw. Und wenn du selbst unentspannt bist,dann wird es das Kind auch sein.
Auch eine Hebamme wird dir sicher noch jetzt weiterhelfen (auch wnen sie vielleicht keine Kapazität haben sollte dich komplett zu betreuen,wenn du noch keine hast) und dir gute Anlaufstellen nennen....
Aber du mußt raus von da wo du jetzt bist.
Und bitte deinen Vater dich weiterhin zu unterstützen.Deine Mutter hat dich auf die welt gebracht,sie sollte dir eigentlich helfen,dein Kind auf die Welt zu bringen.Abe rmanchmal gibt es einfach solche Situationen...und dann geh einfach,Irgendwann wird sie merken,wa sfür einen schrecklichen Fehler sie getan hat.und was sie dir antut.
Drücke dir die daumen,daß du es noch ganz schnell schaffst den absprung zu finden!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.