Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kriku am 20.05.2014, 7:10 Uhr

Psychisch belastende SS - wie schütze ich das Baby?

Hallo,

es tut mir Leid, dass es dir nicht gut geht und ich kenne deine Situation auch nicht weiter. Aber ich wäre nicht ansatzweise auf die Idee gekommen, schwanger zurück zu meiner Mutter zu ziehen. Und wenn es in einer Notsituation doch so sein sollte, solltest du doch Verständnis für deine Mutter haben. Sie hat sich ihr Leben sicherlich etwas anders vorgestellt. Sie hat ihr Kind (dich, oder wie alt bist du?) gross bekommen und hat sich auf einen anderen Lebensabschnitt eingestellt mit deinem Vater zusammen. Sie hat sich nicht dafür entschieden, so lese ich das zumindest, sich wieder um dich und dein Kind zu kümmern. Das ist doch auch ein massiver Eingriff in ihr Leben.

Ich bin auch hochgradig allergisch gegen eigentlich alles. Damit kann man doch aber eigentlich alleine wohnen. Damit es deiner Mutter, dir und deinem Baby gut geht, müsst ihr meiner Meinung nach etwas mehr Abstand haben. Ich habe ein super Verhältnis zu meiner Mutter. Aber wenn ich mit ihr wieder zusammen wohnen würde, hätten wir bestimmt nach spätestens einem Tag die Nase gestrichen voll voneinander und würden uns wahrscheinlich an die Gurgel gehen.

Ich hoffe, dass sich euer Verhältnis bald etwas bessert. Ich denke aber ohne räumliche Trennung wird das nicht funktionieren. Hol dir Hilfe!

Alles Gute!
kriku

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.