Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nancy_Spain, 33. SSW am 07.01.2005, 13:08 Uhr

Probiers doch einfach aus :-))))

ich denke,dann wirst Du schon merken,ob es schlimm ist oder nicht *GGG*.

Ich bin überzeuge Stillerin,und würde nieee aufs stillen verzichten wollen...hatte auch nicht ein einziges Mal Probleme wegen einer Brustentzündung oder so.

Und ganz nebenbei gibst DU Deinem Kind die beste Ernährung,die es bekommen kann...sparen tust Du auch noch dabei,und es ist auch gut für Deine Gesundheit!!!

Und fürs stillen in der Öffentlichkeit findet sich immer eine Lösung,ich musste mich nie entblössen...bzw. haben die meisten Leute gar nicht gemerkt,das ich stille!

Ich freu mich schon total auf die STillzeit :-))))))!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.