Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nici26, 29. SSW am 11.12.2006, 17:10 Uhr

Proben kommen lassen

Hallo zusammen.
Hab mal ne Frage. Habt ihr euch schon mal bei Alete, Hipp, Pampers etc. registrieren lassen, damit ihr Probepackungen bekommt?
Oder bekommt man dann mehr Werbungskram und nur eine Windel oder so? Zum Teil wollen die ja auch wissen wo man endbindet(steht ja noch garnicht 100% fest bei mir).
LG Nicole.

 
2 Antworten:

Re: Proben kommen lassen

Antwort von lavilja, 6. SSW am 11.12.2006, 17:43 Uhr

ach so kram bekommt man haufenweise... hab in meiner ss und im kh dann 3 solche köfferchen bekommen mit sachen drin (sogar aventflaschen, stilleinlagen und so) und von milupa und nestle bekomm ich heute noch post mit proben, allerdings bin ich nicht wirklich interessiert daran.. hatte die proben so gut wie nie gebraucht, weil ich von anfang an wusste was ich kaufen will....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Proben kommen lassen

Antwort von SilkeJulia am 11.12.2006, 21:03 Uhr

Hallo,

als ich schwanger war, war ich irgendwie recht verrückt danach und hab mich überall wos ging registriert.
Auch zB beim Hipp-Penaten-Baby-Club und bei diesem komischen Hostessen-Service.

Ich würds nicht wieder machen, vor allem nicht, wenn man dafür (wie beim HPBC Geld bezahlen muss).

Die Proben hab ich selber gegessen (meinem Sohn hab ich diese Zucker-Pampe nie gegeben und Flasche bekam er auch nicht), die "Geschenke" waren größtenteils einfach billig (Plastiklöffel, Plastikteller, Plastiktrichter für Milchpulver - ZU HAUF!!!) und das Infomaterial - naja, man würde sich von Philip Morris auch keine Infos zum Nichtrauchen schicken lassen und von McDonalds keine zu gesunder Ernährung *lach*
Sprich: Es war halt Werbung.

Fazit: Wenn man das nun unbedingt will, kann man es machen, aber ich finde, es lohnt sich nicht.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.