Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Svenja_2022, 5. SSW am 09.03.2022, 14:15 Uhr

Positiver SST - Freund ist im Urlaub

Danke für alle reflektierten Antworten. Unreflektierte kann man in so einem Moment eher schlecht gebrauchen.

Meine Frage bezog sich ja darauf, was eurer Erfahrung nach wichtiger für den Partner ist - zeitnah oder persönlich. Für mich definitiv persönlich,. Daher fühl ich mich durch eure Antworten bestärkt und werde warten. Danke.

Und die andere Frage ist schon noch legitim. Ich werde versuchen alleine durch die zwei Wochen zu kommen - aber Sorgen und Unsicherheiten begleiten mich ja dennoch. Der Frauenarzt Termin ist erst für die 8 SSW angesetzt, daher werd ich mich im Notfall an eine Freundin mit Erfahrung wenden, die nicht im gemeinsamen Freundeskreis ist. Danke auch für das Verständnis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.