Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 09.03.2022, 6:54 Uhr

Positiver SST - Freund ist im Urlaub

Ich finde, dass in einer intakten Partnerschaft immer zuerst der werdende Vater vom Baby erfahren sollte und nicht irgendwelche "Außenstehende".

Ob du ihm direkt davon erzählst oder erst in 2 Wochen kommt sehr darauf an, welche Reaktion du jeweils von ihm erwartest.
Ich würde es meinem Mann, solange er nicht einen Monat oder noch länger weg ist, wahrscheinlich immer persönlich sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.