Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Beccaaa am 09.03.2022, 9:35 Uhr

Positiver SST - Freund ist im Urlaub

Ich kann schon verstehen, dass die zwei Wochen jetzt sehr lang erscheinen ohne es jemandem zu sagen. Grundsätzlich erst der Papa, klar, aber ich würde das jetzt nicht sooo eng sehen. Wenn ich meinen Partner damals mit dieser Nachricht überrascht hätte und es wäre hinterher klar gewesen, ich habe eine einzelne Person als seelische Unterstützung ins Boot geholt bis er wieder kommt, wäre das für ihn denke ich kein Weltuntergang gewesen :) sicher kann ich das aber natürlich nicht sagen..
Ich würde ihn wohl eher persönlich informieren, aber ihn diesem besonderen Fall kannst du das schon am Telefon machen. Hätte nur bedenken wie es mir geht wenn er dann geschockt ist (Du sagst ja sofortige Freude ist nicht garantiert), dann auflegt und ich sitze alleine da. Spätestens da wirst du eine Freundin vor Ort brauchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.