Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fanny236 am 05.08.2023, 16:10 Uhr

Positiv oder negativ

Hallo,
Ich bin total verunsichert. Ich habe 3 CB ultra frühtest gemacht. Alle zeigen eine hauchdünne Linie. Habe nach 3 min abgelesen und habe diesen Schatten. Was meint ihr? Positiv oder negativ? Getestet wurde 8 tage vor periode.
Lg fanny

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Positiv oder negativ

Antwort von Fanny236 am 05.08.2023, 16:13 Uhr

Hier ist noch einer. Da nicht die komplette Linie so blau ist. Bin ich verunsichert

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ

Antwort von Fanny236 am 05.08.2023, 16:22 Uhr

Und auch noch der 3. Test

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ

Antwort von Ceemu, 7. SSW am 05.08.2023, 17:01 Uhr

Die Clearblues sind einfach Mist, vor allem wenn man so extrem früh testet. 8 Tage vor Periode ist einfach generell viel zu früh. Kauf dir besser mal andere Tests, z.B. den PreSense und warte noch mindestens 3 Tage mit dem Testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ

Antwort von Sonnenblume50 am 05.08.2023, 17:30 Uhr

Hört mit dieser Frühtesterei auf...
Ihr macht euch doch nur verrückt ..
Wenn die Regel ausbleibt, kann man nach einer Woche immer noch testen und dann ist es meistens sicher..

Gut das es zu "zu meiner Zeit " noch keine Fühtest gab...

Alles Gute und viel Glück

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ

Antwort von JanneKiese am 05.08.2023, 17:48 Uhr

Der Test ist positiv, also bist du schwanger.. ABER sehr viele Schwangerschaften sind nur biochemisch, sprich die befruchtete Zelle nistet sich nicht richtig ein oder es gab Probleme bei der Zellteilung etc. Das ist das Übel bei den frühen Tests, man freut sich dann und wird sehr oft enttäuscht. Ich hatte mindestens 5 biochemische Schwangerschaften…! Ich drück dir aber die Daumen, dass sich das Kleine festhält und gut entwickelt! So oder so erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, die erste Hürde ist genommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ

Antwort von Ameliawilliams am 05.08.2023, 17:58 Uhr

Aktuell würde ich allen 3 Tests Verdunstungslinien zuordnen, die es bei genau diesem Test leider oft gibt.
Es kann immer noch sein, dass es diesen Zyklus geklappt hat. Du bist einfach noch zu Früh mit testen. Die Einnistung ist normal etwa 5 Tage nach ES/Befruchtung, manchmal später. Deshalb zeigt kaum ein Test so früh schon das gewünschte Ergebnis.
In einer Woche weisst du mehr =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ

Antwort von Fanny236 am 05.08.2023, 18:04 Uhr

Hätte ich auch gesagt, aber diese Linie sind nach 3 min aufgetaucht. Deswegen bin ich ja etwas verwirrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ

Antwort von bea+Michelle am 05.08.2023, 18:37 Uhr

Warte jetzt die 8 Tage und teste nochmal, Diese Frühtests verunsichern nur. Was hat man davon.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ

Antwort von Frankie91 am 05.08.2023, 20:58 Uhr

Hatte ich auch mehrmals und war nicht schwanger… bei dir ist noch alles offen. Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ

Antwort von Frankie91 am 05.08.2023, 20:58 Uhr

Hatte ich auch mehrmals und war nicht schwanger… bei dir ist noch alles offen. Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ

Antwort von Waha9, 23. SSW am 05.08.2023, 23:21 Uhr

Das sind verdunstungslinien.
Gerade auffällig ist der nicht ganz durchgehende zweite Strich, sowas ist typisch für negative Tests...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ

Antwort von Rebecca85, 37. SSW am 06.08.2023, 13:23 Uhr

Alle NEGATIV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ

Antwort von Fanny236 am 06.08.2023, 17:06 Uhr

Ich hatte nur die dünne Striche als Verdunstung und keine dicken. Ich kann es nicht lassen, da ich selbst auch noch in der Pflege arbeite und wir derzeit viele isolationspatienten haben. Blöd dass es Wochenende ist, sonst wäre ich zum Arzt. Hab soeben noch ein Bild von heut morgen gemacht. der war auch noch nicht ganz trocken und hab das Bild nachdem es durchgelaufen war gemacht. Ich hatte den halt noch übrig. Ich werde mir definitiv keine CB mehr kaufen.

LG fanny

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Katzen Kot und toxo negativ

Hallo mein Pech lässt einfach nicht los. Ich hab schon auf einer anderen Plattformen gefragt aber als ängstliche Person kann ich immer mehrere Meinungen brauchen am besten in dem Fall von Leuten mit Katze. Gestern hat ausgerechnet die Katze von meinem Vater (er ist in den ...

von Kkblume, 26. SSW 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts test positiv oder negativ ??

Ich habe heute Mittag einen SST von Clearblue gemacht der mir eindeutig schon nach paar Sekunden negativ angezeigt hat, doch so wie ich bin hab ich ihn eben nochmal aus dem Müll rausgeholt und sah dann das kann das ...

von HavaRed 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Rhesus Negativ

Hi ihr lieben Ich hab mal eine Frage an euch. Wo wurde bei euch die Rhesus Negativ spritze gespritzt ? In den Oberarm oder in den Po? Ich hatte schon viele rhesus spritzen und die aber auch immer in den Po auch in der Klinik bei meinen 2 FG. Hatte nachgefragt warum man ...

von Saphira91, 28. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Trotz Negativtest Schwanger?

Hallo ihr Lieben, vllt kann mir wer von euch ein bisschen helfen. Also da es etwas komplexer ist, hoffe ich es verständlich rüber zu bringen. Ich bin heute den 6. Tag überfällig, ich hatte meinen letzten GV aber am 20.05. meine Periode kommt (eig) immer zum Ende eines Monats ...

von Lou31 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Rhesus negativ - keine Antikörper Spritze erhalten - nun schwanger

Hallo Zusammen, ich befinde mich in der 6 SSW und alles verläuft planmäßig. Das Herzchen schlägt und der Embryo ist deutlich zu erkennen im Dottersack. Heute ist leider herausgekommen, dass bei meiner AS im Januar eine Verwechslung meiner Blutgruppe gab. Ich bin A negativ ...

von Schnuck25 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Test zuhause Positiv, Test beim Arzt negativ ??

Hallo, ich bin 5 Tage drüber. Habe heute mit dem ClearBlue zuhause um 10:00 Uhr getestet und da stand „Schwanger 1-2“ Direkt beim Frauenarzt angerufen und ich sollte direkt vorbei kommen. Um 12:00 Uhr haben die bei mir ein Test gemacht und meinten dieser wäre Negativ. ...

von Kinderwunsch_2020 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Positiv oder negativ?

Hey :) Ich bin momentan im ersten Zyklus nach der Geburt. Habe das Gefühl evtl. schwanger zu sein und daher getestet. (Weiß leider nicht, wann ich testen kann, da es ja erste Zyklus ist) Sieht es für euch positiv oder negativ aus? Danke für die Antworten ...

von Shyne 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

SS Anzeichen & Ovu positiv aber Test negativ?

Hey Leute, das hier ist mein erster Eintrag also hoffe ich, alles richtig zu machen Kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich hab seit ca 5 Jahren einen starken Kinderwunsch, mir hat davor aber immer der Partner gefehlt. Jetzt habe ich seit ...

von LeosDream 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Erst positiv dann negativ und positiv

Hallo undzwar vor 3 Tagen habe ich mehrere Test gemacht weil ich 3 Tag drüber war. 1 Clearblue digital hat ein + angezeigt einer 1-2 und+ und einer 2 Striche heute nach 3 Tagen hatte ich dunkles Blut beim abwichen der Clearblue digital zeigt - an und 2 Clearblue normale ein ...

von New2023, 4. SSW 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver SST negativer Bluttest

Guten Morgen ihr Lieben, ich hatte ca. zwei Tage vor meinem Eisprung ungeschützten Verkehr mit meinem Freund. Hab ungefähr zwei Wochen danach zu unterschiedlichen Zeitpunkten fünf Frühtests (Clearblue) gemacht, alle positiv (war eine sehr schwache blau Linie, die mit jedem ...

von Nattidiebadenixe 28.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.