Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariew99, 4. SSW am 04.08.2023, 23:00 Uhr

Unterleib- und Rückenschmerzen

Hey ihr Lieben
Ich durfte letzte Woche bei ES+11 positiv testen und das gleich mehrmals (konnte es nicht glauben).
Ich hatte die ganze Zeit ein Ziehen im Unterleib rechts und Rückenschmerzen,so als würde ich meine Tage bekommen.
Das habe ich nun immernoch.
Allerdings war der Test heute auch immernoch positiv!
Termin habe ich leider erst in 4 Wochen
Hatte jemand von euch mit solchen Schmerzen zu kämpfen und es ist doch alles gut gegangen?
Es ist meine erste Schwangerschaft überhaupt und ich bin wirklich ängstlich.
(Bild von heute)
Auf meinem CB Test steht auch 1-2+

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Unterleib- und Rückenschmerzen

Antwort von Mariew99 am 04.08.2023, 23:01 Uhr

Achso und heute ist NMT,da mache ich mir natürlich noch mehr Gedanken,auch wenn das kontraproduktiv ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleib- und Rückenschmerzen

Antwort von Ameliawilliams am 04.08.2023, 23:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch =)
Unterleibsschmerzen/ Mens ähnliche Schmerzen in der Frühschwangerschaft sind ganz normal =) die Mutterbänder fangen kurz nach Einnistung an sich zu dehnen, auch die Gebärmutter schafft Platz - keine Angst bis zum Bauch gehrs noch ne Weile.

Bei mir ist es so, dass das weiter Testen für ne Testreihe oder zur Beruhigung eher kontraproduktiv ist. Denn sie beruhigen mich weniger lang und gut, als ein Test der nicht steigt mich berunruhigt.

Wenn du nicht schon Folsäure nimmst, unbedingt anfangen =) allenfalls auch Multivit oder so (aber mir Gyn absprechen). Viel mehr kann man so früh nicht machen. Ausser jeden Tag zu nehmen wie er ist und sich zu freuen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleib- und Rückenschmerzen

Antwort von Mariew99 am 04.08.2023, 23:23 Uhr

Ja,das mit der Testreihe habe ich auch überlegt zu lassen. Denn genau das ist es,ist ein Test mal nicht so dunkel direkt Panik und Aaaaargh.
Folsäure nehme ich jetzt seit 3 Tagen habe erst am 31.07 positiv getestet.
Danke für deine lieben Worte!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleib- und Rückenschmerzen

Antwort von Rebecca85, 36. SSW am 05.08.2023, 15:35 Uhr

Hier

Ist auch meine erste Schwangerschaft und hatte Anfangs die ganze Zeit Unterleibsschmerzen als wenn die Tage kommen.

Das war teilweise echt angsteinflößend.

Erst als es zum zweiten Mal zu heftigen Blutungen kam fuhr ich ins Krankenhaus und dort riet man mir Magnesium zu nehmen.

Seitdem nehme ich es.
Blutungen und Schmerzen hatte ich dann nie wieder.

Ich rate zu reinem Magnesium von der Firma Althaparm von Rossmann. Sind 300 Stück drin. Kosten nur 7€.
Eine Morgens, eine Abends, oder nach Bedarf mehr.
Musst du ausprobieren.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Was macht ihr bei Rückenschmerzen?

Hallo ihr Lieben :) Ich bin mittlerweile in der 34. SSW und die Kugel wächst. So langsam habe ich zwischendurch mit meinem Rücken zu kämpfen. Wenn ich lange gehe, lange stehe (z.B. beim kochen) oder beim putzen fängt der untere Rücken schnell an wirklich weh zu tun. ...

von AnnaRose, 34. SSW 23.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Rückenschmerzen in der Frühschwangerschaft

Halloo Wie im anderen Beitrag ich schon geschrieben habe, bin ich in der 5.ssw. Das ist meine zweite Schwangerschaft, da ich in der ersten einen Abgang hatte. Jetzt die Frage: hatte jemand am Anfang auch im unteren Rücken schmerzen? In der ersten ssw war das nicht so bei mir. ...

von VikaK0105, 5. SSW 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Heftige Rückenschmerzen 25. SSW

Liebe Alle, ich lese hier immer wieder Beiträge, wo es um Rückenschmerzen geht. Das ist meine erste SS und ich bin überglücklich darüber, denn es war nicht einfach mit unseren Voraussetzungen. Ich hatte immer wieder mal mit Rückenschmerzen zu kämpfen aufgrund meiner ...

von Hinaheart, 25. SSW 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Rückenschmerzen in der 6. Ssw

Hallo Ich bin gerade sehr frisch in der 6. Woche schwanger und habe ziemlich starke Rückenschmerzen besser gesagt sind das so Stiche im unteren rückenbereich auf der linken Seite. Letzte Woche Freitag hatte ich etwas ...

von Brsncnn, 6. SSW 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibs- und Rückenschmerzen

Hallo! Hatte das jemand auch seit einer Woche, habe ich durchgehend Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen im Unteren bereich. Ich muss auch sagen ich habe diese Woche angefangen zu arbeiten und ja im Verkauf und körperliche Belastung ist auch viel da. Magnesium bringt sich ...

von Emi2021, 11. SSW 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzlich Übelkeit und Rückenschmerzen unten rechts , was tun?

Hallöchen, bin jetzt SSW 33 und hab seit ca 2 Stunden mit Übelkeit und Rückenschmerzen im unteren linken Bereich zu kämpfen. Weiß jemand wovon das kommen könnte? War heute nur Einkaufen und saß für ca. 20 min im Auto (Beifahrer). Kann mir das garnicht erklären. ...

von Stella3105, 33. SSW 11.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Ständig harter Bauch..und heute mit Druck und Rückenschmerzen

Huhu, ich bin jetzt in der 27 SSW und seit Tagen fällt mir auf das mein Bauch total oft richtig Hart wird. Heute bin ich viel unterwegs gewesen, da hatte ich sogar einen richtigen Druck und leichtes Ziehen in den Rücken, dass ist jetzt aber wieder Weg. Ich merke aber das er ...

von Stella3105, 27. SSW 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen erkennen / Rückenwehen / Rückenschmerzen

Klingt vielleicht wie eine blöde Frage, aber ich bin aktuell in der 37.SSW, habe schon länger Senkwehen etc. und auch einen verkürzten Gebärmutterhals. Aber bisher nichts, was ich als „richtige Wehen“ festmachen würde. Allerdings habe ich seit heute Mittag starke Schmerzen im ...

von Babywish2022, 37. SSW 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Rückenschmerzen und Ängste

Hallo ihr lieben.. ich hab in den letzten Tagen immer wieder relativ unangenehme Schmerzen im unteren Rücken. Dazu kommt noch Stress weil mir mein Arbeitgeber den zweiten Monat schon kein Geld zahlt. Man hört immerwieder das stress nicht gut fürs Baby ist und zudem hab ich ...

von Lisa.lmb, 14. SSW 16.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Vermehrter Ausfluss - Rückenschmerzen

Hey ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen immer mal wieder unangenehme Rückenschmerzen sowie Unterleibsziehen (fühlt sich mamchmal wie Regelschmerzen an). Ebenfalls hab ich seit gestern ziemlich milchiger Ausfluss. Auch hab ich seit ein paar Tagen immer mal wieder einen ...

von Gi.My, 36. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.