Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lou31 am 03.07.2023, 12:36 Uhr

Trotz Negativtest Schwanger?

Hallo ihr Lieben, vllt kann mir wer von euch ein bisschen helfen.
Also da es etwas komplexer ist, hoffe ich es verständlich rüber zu bringen.
Ich bin heute den 6. Tag überfällig, ich hatte meinen letzten GV aber am 20.05. meine Periode kommt (eig) immer zum Ende eines Monats so 29,30,31 rum. Vom April in den Mai rein kam sie schon erst am 4.5, aber Ende Mai wieder genau. Jetzt bin ich schon den 6. Tag drüber, habe schon 3 Tests gemacht, alle morgens und von zwei verschiedenen Marken, einmal sogar den Digitalen von Clear Blue, wie wahrscheinlich ist es denn das alle 3 falsch sind und ich trotz allem schwanger bin. Ich weiß vllt ist das Jammern auf höchsten Niveau , aber ich drehe bald durch.

 
4 Antworten:

Re: Trotz Negativtest Schwanger?

Antwort von TanteMine am 03.07.2023, 13:06 Uhr

Wenn du 6 Tage drüber bist. müßte wenigstens einer dick und fett positiv sein.

Also bist du wohl nicht schwanger.

Die Regel kann auch wegen anderer Gründe ausbleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz Negativtest Schwanger?

Antwort von Lou31 am 03.07.2023, 13:14 Uhr

Ich habe auch nicht das Gefühl ( je nachdem ob man sowas als noch kinderlose hat) das ich schwanger bin, weil ich müsste ja wenn schon in der 6. Woche sein, wir haben auch mit Komdom verhütet und die „ kritischen“ Tage waren auch nicht, aber ich mache mir vllt auch einfach dann zu schnell einen Kopf. Danke für deine Antwort :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz Negativtest Schwanger?

Antwort von Saphira91, 25. SSW am 03.07.2023, 16:01 Uhr

Kann sein das durch stress deine Periode später kommt. Aber meine beste Freundin hatte auch immer negativ getestet und war dennoch schwanger. Würde jetzt erstmal warten evtl kommen sie ja noch. Nimmst du Pille oder sowas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz Negativtest Schwanger?

Antwort von Lou31 am 03.07.2023, 17:45 Uhr

Wir verhüten mit Komdom, welches zumindest nicht gerissen ist, zudem achte ich sehr auf meine Zyklus App und ich war lt App nicht im Eisprung weder davor noch danach, aber auf sowas verlasse ich mich nicht. Die Sprechstundenhilfe meiner Frauenärztin meinte da ich schon in der 6. Woche sein müsste und zumindest die nicht digitalen auch echt sehr negativ waren also keine minimale zweite Linie nichts, geht sie nicht davon aus aber ich mache mir direkt ne Platte, ja Stress kann durchaus möglich sein, war schon sehr viel los die letzten Wochen also mit schlechte Nachrichten bekommen und Arbeit und alles so, ich hoffe das es daran liegt ansonsten habe ich am 24.7 ein FA Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger trotz Kupferspirale

Hallo! Damals als ich die Spirale hatte, beruhigte mich immerwieder die Tatsache des Pearl Index. Ich dachte, dass kaum möglich war trotz Kupferspirale Schwanger zu werden. Ich dachte, eventuell bei Frauen die nicht zum FA gehen dies zu checken. Ich war im Juli beim FA und er ...

von Mvd2022, 36. SSW 28.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdepressionen

Hallo ihr Lieben, mir ist dieser Post ein bisschen unangenehm, aber da ich hier schon so viel positives und schönes gelesen habe, wage ich es einfach mal mir meinen Schmerz von der Seele zu schreiben. Und zwar bin ich im 7 monat schwanger und es war ein absolutes ...

von Neuankömmling 1993 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Drillingen, großer Schock.

Hallo, Also ich bin komplett neu hier und hoffe ihr etwas Rat und Erfahrungen zu lesen. Ich bin 27 Jahre alt,frisch verheiratet und bin im ersten Zyklus schwanger geworden. Mittlerweile in der 8.Woche. Ich hatte am Anfang starkes Brustspannen , musste ständig urinieren ...

von Maiya9511, 8. SSW 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo an Alle, Ich habe heute mal getestet, da ich "überfällig" war. Ich Stille meinen 10 Monaten Sohn noch, seit Beikoststart habe ich unregelmäßig meine Regel bekommen. Es wäre, bei 28 Tage Ziklus, ungefähr bei +8/9 im zweiten Zyklus. Der erste Test heute Morgen war ...

von anna- 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger - Arbeit

Guten Morgen alle miteinander, seit gestern weiss ich, dass wir schwanger sind. Endlich hat sich unserer Erster zur Wort gemeldet. Also unsere Erfahrung damit = 0. Mir wäre jetzt wichtig zu wissen, wann soll ich meinen Meister darüber Bescheid geben. Zur Erklärung, ich ...

von AnneMay 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gelüste in der Schwangerschaft

Ich habe in dieser Schwangerschaft einen überaus großen Appetit, vorallem auf Steaks oder saure Süßigkeiten Alleine nur bei den Gedanken auf ein leckeres Steak, fließt mir das Wasser im Mund zusammen. Esst ihr ...

von Chinx3, 23. SSW 23.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht?

Hiii! :) Ich wär da mal gespannt auf eure Meinungen.. Heute bin ich schon 36 Tage überfällig. Ich hatte Anfang Juni ganz viele Schwangerschaftszeichen. Nun sind diese nicht mehr so extrem. Ich habe immer wieder ein Ziehen im Unterleib bis in den Bauch hoch, oft ...

von Emilyyy 23.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo zusammen, ich bin in der 15. Woche mit meinem 2.Kind schwanger. Bereits in der 1. Schwangerschaft hatte ich Diabetes, die ich durch Ernährung gut im Griff hatte. Nun wurde bei der 2.Schwangerschaft der Diabetes Test schon in der 13.Woche gemacht und der nüchtern Wert ...

von Tat.jana 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kaum Schwangerschaftssymptome

Hallo! Ich habe am Sonntag positiv getestet und bin jetzt in der 6 SSW. Leider fühle ich mir gar nicht schwanger. Letzte Woche war ich geruchsempfindlich, aber diese Woche gar nicht mehr und ab und zu habe ich einen Würgereiz. Ab und an spüre ich auch ein leichtes Ziehen im ...

von 123Lisa, 6. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Rasieren in der Schwangerschaft

Help! iwelche Tipps sich problemlos zu rasieren in der Schwangerschaft? Es ist so anstrengend vielleicht ging’s den einen oder anderen der Tipps zur Enthaarung ...

von Kinderwunsch24 18.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.