Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommer93, 5. SSW am 08.09.2020, 17:22 Uhr

Polyp am MuMu

Hallo, ich habe eine Frage. Musste heute zwecks starken unterleibskrämpfen ins KH. Ich bin in der 5 ssw. Bei mir wurde ein Polyp entdeckt der aus meinem MuMu heraus ragt. Ich hatte sowas noch nie. Erst seit der Schwangerschaft.

Meine Frage:

Kann dieses Poly meine Schwangerschaft gefährden?

Wiso das Polyp erst in der Schwangerschaft?

 
3 Antworten:

Re: Polyp am MuMu

Antwort von Vajana am 08.09.2020, 18:31 Uhr

Hallo,

das sind Fragen, die du doch hättest sofort Erfragen können?

Ich kenn mich leider damit aus, würde dir aber dringend raten, dir beim FA Rat einzuholen.
Medizinische Fragen bezüglich etwaiger Prognosen gehören hier nicht her. Ich denke das würde dich auch eher beunruhigen als aufklären!


Gute Besserung alles gute für deine Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Polyp am MuMu

Antwort von Ruto am 08.09.2020, 19:28 Uhr

Kann nicht für dich sprechen und rate dir, da bei deiner Gyn nachzufragen.

Ich hatte einen in der Scheide und hatte deshalb in der ca. 9. Woche Blutungen, wegen denen ich nachsehen hab lassen. Der Grund war, dass der Polyp abgegangen ist, Und es blutete auch noch paar Tage immer wieder leicht nach. Es wurde zudem ein Abstrich genommen um auszuschließen, dass er bösartig ist. Für den weiteren Verlauf hatte er keine Konsequenzen.

Wieso in der Schwangerschaft? Meine Gyn hat erklärt, dass gerade am Anfang die heftigsten hormonellen Veränderungen passieren. So kann sich dann auch ein Polyp bilden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Polyp am MuMu

Antwort von Sommer93 am 08.09.2020, 20:26 Uhr

Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger und Polyp am Gebärmutterhals

Hallo liebe "Mitforerinnen" mein FA hat bei der Bestätigung meiner SS (ich bin jetzt in der 6.Woche) einen gestielten Polypen (Größe ca.05,cm) festgestellt, der aus dem Gebärmutterhals herausragt, und mir zum Abwarten geraten. Bis zu ...

von Fri, 6. SSW 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polyp Forum: Schwanger - wer noch?

Rachenmandel/Polypen OP nicht möglich . Alternative?

Hallo zusammen! Mein Sohn sollte eigentlich nächste Woche an den Rachenmandeln buw. Polypen operiert werden. Nun kam beim Prä-OP Blut raus, das sein Gerinnungswert PTT zu hoch liegt ( bis 39 ist normal, meiner hat 40.8). Lt. Kinderarzt auch nicht weiter schlimm, aber unser ...

von frechemami 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polyp Forum: Schwanger - wer noch?

6 ssw polyp und blutungen

uten tag, ich war gestern im kh weil ich ganz ganz leichte blutungen hatte. der arzt meinte dass ich einen polyp habe und die blutung eventuell vom geschlechtsverkehr kam den ich tags zuvor hatte. ich bin in der 6 ssw und gestern ging es dem baby bestens, man konnte auch schon ...

von jenny..m 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polyp Forum: Schwanger - wer noch?

Polyp am Muttermund während der Schwangerschaft :-(((

Hallo ihr Lieben, am Freitag war ich im KH weil ich dachte ich verlier Fruchtwasser. Zum Glück war dies nicht der Fall und es ist diesbezüglich alles in bester Ordnung. Der Krümel hat wohl nur ganz doll auf meiner Blase rumgetrampelt ... Meine FÄ hat bei der letzten VU ...

von CaDeJa, 18. SSW 04.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polyp Forum: Schwanger - wer noch?

Op wegen Polyp in der Gebärmutter-Erfahrungen?

Wir versuchen seit vier Monaten ein weiteres Kind zu bekommen.Nun hatte ich aber die letzten dreimal sehr starke Regel Blutungen.Ich dachte an einen Abgang,aber der Arzt fand ein Blutgefäß was in die Gebärmutter rein ragt.Er vermutet einen Polyp,der evtl entfernt werden muss.Nun ...

von AngelaM1972 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polyp Forum: Schwanger - wer noch?

Polyp nach Ausschabung nach MA- Schwangerschaftswunsch

Hallo liebe Kuglerinnen, Ich weiß meine Anfrage passt hier irgendwie nicht so richtig herein, aber ich hoffe, dass es vielleicht doch Erfahrene unter Euch gibt, die mit meinem "Thema" leider schon Erfahrung sammeln mussten. Kurz zu mir: ich bin 35 (wenigstens das passt), ...

von Erbsenmaus 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polyp Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplant schwanger und Polyp - brauche ein bisschen Mut von euch ...

Hallöchen zusammen, war heute bei meinem FA, weil es mir seit einigen Tagen nicht gut ging... Was soll ich sagen... ich bin schwanger... Das war jetzt echt nicht geplant. Habe zwei liebe Kinder (7 und 3J) und eine Supertollen Mann... ...

von mtina 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polyp Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.