Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dagi am 08.09.2020, 13:18 Uhr

Junge oder Mädchen?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe oft Beiträge gelesen bzgl. der Geschlechterbestimmung. Meine Frauenärztin wollte mir nix sagen, dabei bin ich sooo aufgeregt.

Habt ihr vllt eine Vermutung, was es werden könnte?

Danke im Vorraus :))

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Bella124 am 08.09.2020, 13:55 Uhr

Hallo Dagi,

wenn dir deine Frauenärztin nichts sagen wollte, dann hat das vermutlich den Grund, dass sie es nicht erkennen kann. Und wenn sie als erfahrene Ärztin, die täglich Ultraschallbilder sieht nichts erkennen kann, dann können das Laien in der Regel auch nicht
Also ich denke nicht, dass hier jemand ein Geschlecht erkennen kann, so wie das Baby da liegt.

Da musst du dich wohl noch ein bisschen Gedulden

Liebe Grüße und alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Dagi am 08.09.2020, 14:05 Uhr

Oki Doki, ein Versuch war es Wert

Das Baby lag schon sehr günstig im Ultraschall, ich denke eher, meine Ärztin wollte mir ihre Tendenz nicht sagen. Sie hat verschwitzt gelächelt.

Ich erkenne auch absolut nix, dachte vllt es gäbe einige hier, die ein besseres Auge haben hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von misses-cat am 08.09.2020, 14:11 Uhr

Aus der Perspektive wird kein Geschlecht bestimmt, der Arzt oder die Ärztin schalt quasi von unten zwischen den Beinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Bella124 am 08.09.2020, 14:16 Uhr

Vielleicht meldet sich ja auch noch jemand

Ich denke, wenn sie sich sicherer ist, wird sie dir ihre Tendenz mitteilen. Sie macht das ja vermutlich nicht, um dich zu ärgern

Ich habe auch noch nicht mal eine Tendenz bekommen und muss nun auch auf den nächsten Termin in SSW 25 warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Dagi am 08.09.2020, 14:22 Uhr

Ah herje, ich hoffe, du bekommst beim nächsten Termin eine Rückmeldung. Das Foto entstand in der 13 Woche. Bei meinem Sohn wollte meine Ärztin mir es nicht so recht in Woche 16 erzählen. Sie sagte, sie weiss es, aber wartet noch lieber.

Das Kleine lag im Ultraschall in allen Positionen hehe. Da werde ich mich gedulden. Bin beim nächsten Termin in Woche 16.

Euch allen alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von NaduNadu am 08.09.2020, 15:25 Uhr

Nö so erkennt man nichts.

Zu früh sagt man auch nichts weil manche Leute bei falschen Geschlecht abtreiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Dagi am 08.09.2020, 17:08 Uhr

Das ist schrecklich, das manche so etwas machen. Bei mir geht es eher um die "Ent"spannung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Detektiv007 am 08.09.2020, 22:55 Uhr

So früh darf es ein Arzt gar nicht sagen, außer es wurde bei einer Spezialuntersuchung festgestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von LaMadeira, 22. SSW am 09.09.2020, 0:33 Uhr

Falsche Perspektive um so früh das Geschlecht zu erkennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Junge oder Mädchen

Hallo liebe Leser und Leserinnen ich habe eine Frage und zwar bin ich in der 19. Schwangerschaftswoche und frage mich ob jemand mein Schwangerschaftsbild beurteilen kann oder jemand ein ähnliches Bild hatte ? ich hatte gestern meinen vierten Termin beim Gynäkologen diese konnte ...

von Laura199, 19. SSW 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen?

Guten Abend ich bin neu hier und wollte mal fragen was ihr so denkt was es wird. Klar man kann es nie hunter Prozent sagen was es wird bin jetzt in der 36+5 ssw. Ist nur als Spaß egal was es wird freuen wir uns haben ja schon einen wunderschönen Prinzen ...

von JasminP92, 36. SSW 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge? :)

Ihr Lieben, mögt ihr nochmal schauen?:) Das Foto ist aus der 23 ssw. Aussage war : für einen Jungen in der Woche zu wenig, für ein Mädchen eigentlich zu viel oder geschwollen. 50/50 .. vielleicht mag jemand raten oder hat ähnliche bilder gesehen (ich konnte online kein ...

von Mama1020, 23. SSW 26.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Baby Geschlecht Junge oder Mädchen?

Hallo ihr Lieben Meine FA meinte es sieht nach einem Jungen aus, ich finde es sieht nicht eindeutig aus. Was denkt ihr Junge oder Mädchen? Das Bild wurde bei 22+4 gemacht. Ich danke für antworten ...

von Tammii, 24. SSW 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Erst Junge, jetzt doch Mädchen (Ultraschall)

Hallo, Kann mir bitte jemand helfen, gibt es jemand der es so ähnlich erlebt hat ? Ich bin total verwirrt.. mir wurde bereits sehr früh in der Schwangerschaft gesagt, dass wir einen Jungen bekommen. (13 ssw bei der Feindiagnostikerin,16 ssw mein Frauenarzt) So nun beim ...

von Natkalu, 19. SSW 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 22 erst Junge dann doch Mädchen

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der SSW 21+2 und hatte gestern einen Mädchen Outing, nachdem die Ärztin erstmals in der SSW 17 eher auf einen Jungen GETIPPT hat (sie meinte 50/50%). Ich freue mich sehr aber würde gern Eure Meinung hören deswegen hier ein Beweisfoto....seht ...

von 6lexa, 22. SSW 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge??

Hallo an alle :) bin ganz neu hier, da ich sehr ungeduldig bin was das Geschlecht angeht, lade ich euch mein letztes Ultraschallbild von gestern (19.SSW) hoch. Die Ärztin wollte keine Aussage über das Geschlecht ...

von cibl, 19. SSW 16.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder junge ?

Welches Geschlecht ?? Hallooo :) ich bin ein neues Mitglied und brauche mal eure Meinung .. ich bin in der 16ssw und bin ein total neugieriger und ungeduldiger Mensch .. ich erfahre erst in 4 Wochen das Geschlecht des Kindes und möchte gerne mit euch gemeinsam spekulieren was ...

von Kristina2107, 16. SSW 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder doch Mädchen!?

Hallo, wir haben 16+4 dieses Ultraschallbild bekommen, die Ärztin sagt es wird ein Junge, das hatte man uns in der 13. Woche zu 80% auch schon gesagt. Ich bin aber irgendwie verunsichert ob es wirklich ein Junge wird. ...

von Nadja2707, 19. SSW 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge?

Hallo liebe Mamis! Ich war heute zum Ultraschall und habe sehr auf ein Outing gehofft. Laut Ärztin ist es irgendwas dazwischen für den Penis zu kurz, für die Klitoris zu groß. Was würdet ihr tippen? Ich habe das Gefühl es sei eher ein ...

von olli90, 17. SSW 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.