Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonya1 am 17.09.2003, 19:39 Uhr

Plazentareste vergessen!!!!

Hallo!
Ich war heute beim FA wegen andauernder Blutung nach dem Kaiserschnitt(8Wochen danach). Die stellte beim Ultraschall fest das die netten Ärzte bei der Kaiserschnittop (nicht geplant) reste der Plazenta vergessen haben. Gibt es jemanden hier dem das auch passiert ist?
Ich habe so einen Hals das kann man sich nicht vorstellen. Selbst meine FA hat gesagt das sie das echt nicht glauben kann, wenn sie es nicht selbst gesehen hätte. Jetzt habe ich morgen einen Termin zur Ausscharbung. Ich bin echt richtig wütend und hätte Lust den Arzt zu verklagen. Kann mich dann morgen und den nächsten Tag sicher nicht richtig um unser Baby kümmern und mein Freund muss dann auch zu Hause bleiben, kann nicht zur Arbeit. Abgesehen davon muss ich mich wegen diesem Arzt einer weiteren OP unterziehen die eigedlich zu vermeiden gewesen wäre!!!!!!!!!!!!!

Sonya (die richtig stinkwütend ist)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.