Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 28.09.2013, 10:44 Uhr

plamieren?

es kommt aufs krankenhaus an. Da wo meine Kinder alle geboren wurden, war der kreissaal in den wöchnerinnenbereich integriert. es gab zwar eine außentüre, aber man hörte schon viel. ich hatte ein zimmer ziemlich in der nähe des kreissaals und hörte auch die schreie der mütter, auch die hebamme hörte ich anweisungen geben. aber ich dachte NIEEEEEEEEE : oh wie peinich für die mütter !! nein, ich hab dann jedesmal mitgefiebert und gehofft sie hat es bald geschafft. irgendwann hörte man dann die schreie der babys und bei mir kullerten die freudentränchen.

als ich selber dann soweit war, war ich sehr leise. nicht weil ich angst hatte mich zu plamieren, sondern weil ich hart im nehmen bin. es dauert sehr lange, bis ich mal jammere wegen schmerzen.

im krankenhaus wo ich anfang des jahres auf der wöchnerinnenstation lag (da ist die gyn und die wöchnerinnenstation zusammen) hörte man nix. da ist der kreissaal in einem abgeschlossenen bereich. da gibts auch sowas wie eine schleuse, durch die nur die hebamme, ärzte, schwestern und angehörige dürfen.

kommt also aufs krankenhaus an. und glaub mir, schreien während der geburt ist vollkommen normal und hat rein gar nix peinliches !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.