Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26, xx. SSW am 27.09.2013, 17:48 Uhr

Wochenfluss..... ?!

hey ...
ich habe mal eine Frage an euch..
Das thema ist ja nicht gerade das angesagteste ;) und auch nicht das worüber man gerne spricht...
allerdings seeeehne ich mich nach einer heißen gemütlichen wanne...

Mein Kaiserschnitt ist nun heute genau 3 wochen her... und mein wochenfluss ist noch da :(
Allerdings seit einer woche mehr als wenig... (seeehr wenig)
und seit heute etwas bräunlich auch wenig ....

Mal hab ich 6-7 stunden GAR NIX... und dann kommt wieder etwas und dann wieder ne stunde nix... ist das bei euch auch so??

Da denke ich manchmal ohh cool... vorbei .. und dann 3-4 stunden später doch wieder...

So da es bei mir eher unregelmäßig ist und ich nicht den ganzen tag blute... wollte ich wissen ob es euch auch so geht? oder ihr durchgehend wie eure periode habt?
ist es bei euch auch irgendwann ins braune übergegangen? (anfangs wars richtig knall rot)
Heißt braune blutung das es dem ende zu geht und ich bald "ruhe" hab??

Und dann da ich ja öffter mal 6-7 stunden gar nix davon merke und auch beim toiletten gang nichts ist... hab ich angst mich irgendwann voller hoffnung nichts mehr zu haben in die wanne zu legen und in meiner eignen suppe zu liegen, weil dann doch wieder was kommt...
wie kann ich mir sicher sein das es wirklich vorbei ist? wenn ich dann wirklich 2-3 Tage nichts habe?
oh mann will so gerne baden :(

 
3 Antworten:

Re: Wochenfluss..... ?!

Antwort von Frau Fuchs am 27.09.2013, 18:57 Uhr

Also dass das ganze schon bräunlich wird, ist ja schon mal gut! Bevor es dann ganz aufhört wird es dann immer heller und irgendwann gelblich. Bei mir war es am Ende auch immer sehr unregelmäßig, aber auf der sicheren Seite bist du auf jeden Fall, wenn du drei Tage ohne Blutung überstanden hast. Denke ich zumindest ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss..... ?!

Antwort von Sally2013 am 27.09.2013, 19:18 Uhr

Hehe ja ich träume fast von einer heißen Wanne! .. Bei mir ist es 4 Wochen her und es ist bei mir auch genauso, sehr bräunlich auch manchmal gelblich und weniger als meine Periode...auch hab ich mal 2-3 Std nix und plötzlich ist wieder was da -.- ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss..... ?!

Antwort von Nicole_Meyer am 30.09.2013, 22:58 Uhr

Wenn es Dir nur um Dich geht, also dass Du nicht in der Suppe liegen willst, dann musst Du noch warten.
Wenn Du nicht stillst, könntest Du allerdings baden, es geht darum, dass das Kind ggf nicht die Wochenflusskeime an der Brust bekommt, oder Du eben eine Brustentzündung....

Ich habe wegen des Stillens eine Ewigkeit nicht gebadet und es soooo sehr vermisst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.