Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Plontie, 21. SSW am 02.09.2003, 9:13 Uhr

Pilze....

Ja, mich hats mal wieder erwischt... pilze... *grrrrr*. Hab das seit Freitag und nehme seit Samstag auch diese Pilzcreme aus der Apotheke. Hat bis jetzt noch nicht so richtig geholfen. Juckreiz ist immer noch da. Kann es sein, dass das schwangerschaftsbedingt "länger" geht bis es weg ist? Soll ich die Creme noch 2 Tage probieren oder lieber gleich zum FA ? Der ist halt im Urlaub und zur Vertretung mag ich nicht ausser im NOtfall....

grüssle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.