Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von icefire, 35. SSW am 01.09.2003, 22:11 Uhr

Kinderwagen-Katastrophe, hätte echt ein schlimmes Ende nehmen können....

Das Modell sieht in Natura nämlich ganz anders aus und hat ein goldenes Gestell, oh graus! Habe Händler gefunden, die den Aufsatz in Dessin 882 hatten, das war hellblau/beige und nicht wie es auf dem Bildschirm rüberkam hellblau/silbergrau. Zu beige passte ja nun wieder das goldene Fahrgestell, was ich grottenhäßlich finde und ich wäre nich drumherum gekommen zu bestellen, weil es sowieso nirgends den Wagen als Racer gab.

Jetzt habe ich 30 km von hier weg in der hinterletzten Seitenstraße ein klitzekleines Lädchen gefunden, dass einen hellblau/dunkelblau/silbrigen Wagen als Racer XL mit alufarbenem Gestell da hat. den werde ich wohl nehmen.

Aber ich danke allen, die mir helfen wollten!

icefire

 
2 Antworten:

was für ein Graus, aber der KiWakauf steht mir auch noch bevor. Aber 500€ sind mir zu fett.

Antwort von seelenfrau, 28. SSW am 02.09.2003, 9:20 Uhr

fg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann mach dich aber schnell auf den Weg, denn wenn "dein" Modell nicht im Laden steht, kann es sein, dass die bis zu 12!!! Wochen brauchen um den zu liefern. ot

Antwort von icefire, 35. SSW am 02.09.2003, 9:29 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.