Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina&Pascal, 27. SSW am 01.09.2003, 19:00 Uhr

Weiß nicht was ich machen soll!!!

Hi,vielleicht kann mir ja eine Mama in diesem Forum helfen.Ich bin mit meinem 3.Kind schwanger.Wollte eigentlich einen W-Kaiserschnitt machen lassen.Da ich keinen für meine Kinder habe wenn es Nachts losgehen sollte mit den Wehen.Und bei einem W-Kaiserschnitt könnte ich vorher schon alles genau planen.Aber seit einigen Tagen schwebt mir auch das Geburtshaus im Kopf herum.Nur weiß ich allerdings nicht ob die mir dort 14 tage vor dem ET die geburt einleiten würden.Und ob es dann nicht zu stressig wird gleich nach der Geburt wieder nach Hause zu gehen wo noch 2 andere Kids und ein Haushalt auf mich warten.Wer kann mir einen Rat oder Tipp geben??????

 
4 Antworten:

Re: Weiß nicht was ich machen soll!!!

Antwort von shawney24, *17.7. SSW am 01.09.2003, 19:07 Uhr

hallo,
lass es... ich habe ambulant entbunden und es war grauenvoll... ich habe mich bis jetzt nicht mal richtig erholt....
und wenn du nen ks hast kannst du sicher sein dass du mindestens 10 tage drinn bleiben musst.
wende dich ans jugendamt,die helfen dir weiter und suchen eine person für dich die auf die kids aufpassen...

gruss,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht was ich machen soll!!!

Antwort von Tanjura, nix mehr. SSW am 01.09.2003, 19:12 Uhr

Ich habe auch ambulant entbunden zwar nicht im Geburtshaus aber im Krankenhaus. Ich fands toll. So konnte mein Mann und mein Kleiner,das Baby richtig genießen. Kann ich nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe ambulant Entbunden und bete schon jetzt das es WIEDER klappt

Antwort von uli22, 28. SSW am 01.09.2003, 20:04 Uhr

es gibt für mich nichts schöneres

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht was ich machen soll!!!

Antwort von berita am 01.09.2003, 20:33 Uhr

Hallo,

hmm ist das dein Ernst, WKS wegen mangelnder Betreuung? Es muss doch irgendjemanden geben, den du kennst, der sie fuer eine Nacht nehmen wuerde. Zur Not koennen sie vielleicht auch in einem separaten Raum im Geburtshaus oder KH warten. Einfach mal fragen. 14 Tage vor Termin wird bestimmt keiner einleiten, wenn es keinen medizinischen Grund gibt. Ausserdem wuerde das hoechstwahrscheinlich sowieso nicht klappen, es sei denn du hast wirklich schon einen geburtsreifen Befund. Aus meiner Sicht ist eine spontane Geburt fuer dich am besten, da bist du hinterher relativ schnell wieder fit. Was den Haushalt angeht, frag mal deine Krankenkasse nach einer Haushaltshilfe fuer die Zeit nach der Geburt.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.