Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamy1984, nix mehr. SSW am 01.09.2003, 17:47 Uhr

Ganz Wichtig!!!!!!!!!!! Spreizhose!!!

Meine kleine hat heute eine Spreizhose bekommen.
Weiß jemand ab wieviel Grad man so eine Hose bekommt??
Meine kleine hat auf den Hüften einmal 47 grad und einmal 46 grad. 60 ist normal.
Wer weiß mehr darüber?
Mir tut meine kleine so leid. Sie ist grad mal 3 Wochen alt.
Hoffe auf Antworten!!!
LG Tamy

 
9 Antworten:

Re: Ganz Wichtig!!!!!!!!!!! Spreizhose!!!

Antwort von Schoschana, nix seit 28.10.02. SSW am 01.09.2003, 18:10 Uhr

Hallo Tamy
unser Sohn Pascal trug 7 Wochen seine Spreizhose und dann war alles in Ordnung.
Die rechte Hüfte war in Ordnung und links hatte er 52 Grad...ich hab aber leider keine Ahnung ab wieviel Grad man eine Spreizhose bekommt, aber ich weiß heute, daß wir Eltern unter der Spreizhose viel mehr leiden als unsere Kinder und es nutzt ja alles nichts, denn wir wollen doch, daß die Kleinen später keine Probleme haben, oder?
Und es gibt wahrlich schlimmeres.

LG und alles Gute Schoschana mit Pascal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schoschana

Antwort von Tamy1984, nix mehr. SSW am 01.09.2003, 18:16 Uhr

Wie alt war denn Pascal wie er die Spreizhose bekommen hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz Wichtig!!!!!!!!!!! Spreizhose!!!

Antwort von estienne, 11. SSW am 01.09.2003, 18:52 Uhr

Mein Sohn hatte auch ein Monat lang eine Spreiszhose,dem baby macht das nicht viel aus :O))).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz Wichtig!!!!!!!!!!! Spreizhose!!!

Antwort von Nina&Pascal, 27. SSW am 01.09.2003, 18:55 Uhr

Hi,also meine Tochter hatte ein halbes Jahr lang eine Spreitzhose.Es hat sie aber weiters nicht gestört.Nur mich,als sie diese bekam mußte ich weinen.Mir tat die kleine höllisch leid.Aber das meiste was nicht toll aussieht hilft gegen irgendetwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Tamy

Antwort von Schoschana, nix. SSW am 01.09.2003, 19:04 Uhr

Pascal war damals 4 Wochen :-))

LG und Kopf hoch! Schoschana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz Wichtig!!!!!!!!!!! Spreizhose!!!

Antwort von Tamy1984, nix mehr. SSW am 01.09.2003, 19:08 Uhr

Ging mir genauso....hab auch weinen müssen, sieht ja wirklich nicht schön aus. Sie hat mir so leid getan. Hoffentlich tut es ihr wirklich nicht weh.
LG Tamy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tamy

Antwort von Motti, 18. SSW am 01.09.2003, 20:20 Uhr

hallo,
mach dir mal nicht zuviel sorgen, ich selber habe als kind 2 jahre lang eine spreitzschiene tragen müssen ( von 1-3 jahren), ich habe damit laufen gelernt und anscheinend hats mich nicht besonders gestört, ich kannte es nicht anders und diese hosen wie es sie heute gibts gab es damals noch nicht. wenn ich die fotos heute sehe muß ich auch schlucken, sah schon ziemlich heftig aus mit so ner metallstange zwischen den beinen aber immerhin hats mir geholfen und das ist doch die hauptsache. ich kenne relativ viele bei denen zur gleichen zeit noch die beine eingegipst wurden, sollte wohl helfen aber diese leute können heute nicht grade laufen!!!
also, kopf hoch, deinem baby macht es bestimmt nichts aus und wenn du traurig wirst bei dem anblick dann denk dran wie traurig du erst wärst wenn sie älter wird und kann nicht richtig laufen!!
ganz liebe grüße
motti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tamy

Antwort von mollybaer68 am 01.09.2003, 20:49 Uhr

Hi Du,

ich hatte als Baby auch eine Spreizhose, hab aber keine Ahnung, wie lange.

Jedenfalls war dann alles okay!

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz Wichtig!!!!!!!!!!! Spreizhose!!!

Antwort von dany72, 6. SSW am 02.09.2003, 9:01 Uhr

Hallo,
ich hatte leider keine Spreitzhose, obwohl ich eine gebraucht hätte und so bekam ich mit zunehmendem Alter fing mit 14/15 Jahren an) eine verstärkte Hüftdisplasie (Pfanne zu klein und der obere Beinmuskel sprang bei jedem Schritt über den gr. Rollhügel(oberer Teil des Oberschenkelknochens)) und so musste ich mit 23 Jahren an der Hüfte operiert werden, weil ich nicht mehr ohne Schmerzen gehen konnte.
Also, vielleicht braucht dein Zwerg ja nur ein paar Wochen eine tragen: Und denk dran, auch wenn's sünde aussieht: Immer noch besser als später schlecht gehen können oder OP, oder?
Viel Glück und Kopf hoch!

LG Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.